Strände in der Nähe von Vodice

Margott

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

an alle Kroatienkenner.

Fahre im Sommer nach Vodice (10 km nördlich v. Sibenik). Wie sieht es dort mit Stränden aus, die nicht überfüllt sind? Oder sollte man doch mit den Auto paar km fahren um was ruhiges zu finden? Danke im voraus für Eure Antworten.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Margott,
wegen der touristischen Anlagen dürften die Strände direkt in Vodice im Hochsommer überfüllt sein. Fahr besser mit dem Auto nach Srima oder Tribunj.
 

Margott

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2006
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
38
Danke

Hallo,

danke für die Tips. Hatte ich auch irgendwie vor paar km zu fahren um etwas ruhigers zu finden. Wie ist denn eigentlich der Sandstrand auf der Insel Murter? Habt oder finde ich photos irgendwie von den genannten Stränden? Danke
 
Top Bottom