Stellplatz 4069 auf Camp Simuni

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo miteinander,
wir, das heißt meine 3 Frauen :D (davon 2 Töchter mit 10 u. 13) und ich wollen ab Mitte August für 2 Wochen auf den Campingplatz Simuni.
Wir haben reserviert und vorerst den Platz 4069, also in erster Reihe am Meer genannt bekommen.
Kann mir jemand Auskunft über den Stellplatz geben. Interesant wäre vor allem die Größe bzw. störende Bäume usw.. Wie sicher ist es wirklich diesen Platz zu bekommen? Reserviert habe ich 1. Reihe zum Meer, die Buchungsbestätigung läßt allerdings einen Wechsel des Platzes zu.
Hintergrund ist eigentlich das wir vor 2 Jahren schon mal am Simuni waren.
Damals auch Mitte August allerdings ohen Reservierung. Wir haben damals noch auf der Autobahn am Campingplatz angerufen um nach freien Plätzen zu fragen! Uns wurde auch ein freier Platz versprochen, der sich dann allerdings als viel zu klein für unseren WW darstellte.
Obwohl man sehr bemüht war und auch versucht hat unseren WW auf den Stellplatz zu bringen, war nichts zu machen, da stand einfach ein Baum mitten auf dem Platz der es unmöglich machte den WW zu stellen. Ein Vorzelt wäre auch undenkbar gewesen.
Da dies der einzige freie Platz war hat man uns zwar angeboten eine Nacht vor dem Campinplatz zu übernachten und es am nächsten Tag nochmals zu versuchen, was wir allerdings abgelehnt haben und weitergefahren sind. Nun haben wir natürlich Bedenken wieder ein ähnliches Debakel zu erleben!
Wäre schön wenn uns jemand diese Bedenken nehmen könnte!
Ach ja unser Wohnwagen ist ca. 7,3m x 2,3m u. das Vorzelt hat eine Tiefe von 2,7 m, außerdem reisen wir mit einem Citroen C8 an.
Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
Tom
 
E

ELMA

Guest
Hallo Tom- wir waren in der Vorsaion ( im März ) auf Simuni) - und konnten mal alle Stellpätze etwas genauer anschauen. Wir haben festgestellt, dass in diesem 4xxx er Bereich die Stellplätze dem Gelände angepasst und alle unterschiedlich groß sind. Da gibt es solche, wo man kaum einen Wowa oder ein Womo unterbringt , da steht dann auch mal eine krumme Pinie im Weg , oder die steile Zufahrt ist zu eng zum Rangieren. Und andere sind wiederum sehr bequem.
Aber das weißt Du ja ( Man weiß auch nie, wie die Kiefern stehen)

Euer Platz 4069 ist ein schöner Eckplatz , der ausreichend groß sein sein sollte. ( Ich weiß aber nicht, ob da ein Baum steht)
http://www.camping-simuni.hr/deu/download/PlanKampaSimuni.jpg


Ob jemand, der hier mitliest, genau diese Parzelle kennt ( Oder vielleicht gerade auf Simuni ist) ?

Ich denke , Ihr solltet es einfach probieren!

Gruß,
ELMA
 

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo Elma,

vielen Dank für die Info. Werden es natürlich probieren und freuen uns schon total auf den Urlaub.
Vielleicht ist ja jemand gerade auf Simuni und kann mir noch Info zum 4069er geben.

Gruß
Tom
 
Top Bottom