Stellplätze in der Hundezone auf dem Campingplatz Ulika

Troubadix

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Schönen guten Abend aus Wien,

ich habe dieses tolle Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. Auch die Suche habe ich bemüht und einiges über den obigen Campingplatz gelesen.

Bei einem wichtigen Detail bin ich aber nicht ganz sicher und habe ich gleich eine konkrete Frage an euch Profis:

Verstehe ich die Homepage des Platzes richtig, daß die Stellplätze auf in der Hundezone nicht buchbar sind?

Wenn ja, seht ihr reelle Chancen, über das verlängerte Wochenende nächste Woche einen Stellplatz für meinen PKW und ein Zelt zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Gruß aus Wien
Troubadix
 

Troubadix

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Hab die Frage bereits mit der Rezeption in Ulika geklärt. Diese Plätze sind nicht im voraus buchbar.

Hab mich jetzt für einen der ständigen Wohnwagen entschieden und bereits gebucht. Die Bestätigung wird hoffentlich bald eintrudeln.

Ich freu mich schon auf 3 hoffentlich schöne Tage in der Sonne mit meinen beiden Kindern und meinem Hund Aaron.

Gruß aus Wien
Troubadix
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Troubadix!

Die Wohnwägen am Hundeplatz wurden heuer neu aufgestellt.
Sie stehen am oberen Ende des Hundeplatzes.
Stelle ein Foto von den Wohnwägen ein.

Liebe Grüße

Josef
 

Troubadix

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
hallo josef (und natürlich alle anderen9

mich interessiert, ob in den wohnwägen bettzeug (decke und polster) vorhanden ist bzw. wie die küche eingerichtet ist.

ist für mich wichtig, da wir hauptsächliche als selbstversorger unterwegs sind.

lg, troubadix
 
C

Crisi

Guest
Hallo Troubadix, so viel wie ich weiß sind die Wohnwagen und Mobilheime komplett ausgestattet. Siehe auch hier:

http://www.plavalaguna.hr/

Aber du könntest natürlich per Mail oder telefonisch dort anrufen und dich erkundigen. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch.

mailto:ac.ulika@plavalaguna.hr

00385-52-436-325
gruß crisi. :wink:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Troubadix!

Wir haben schon des öfteren in einem Wohnwagen oder Mobilheim gewohnt.
Bettzeug ist alles vorhanden.
Handtücher und dergleichen werden, wenn man sie Vormittags auf den Balkon raushängt, jeden Tag gewechselt, auch werden sonstige Wünsche nach Möglichkeit erfüllt.
Auch Geschirr war jede Menge vorhanden, nur kann ich dazu wenig sagen, da wir uns nicht selbst verpflegen.
Wir haben heuer im Mai in einem Mobilheim gewohnt, werde vom Geschirr ein paar Fotos einstellen.

Liebe Grüße

Josef
 

Troubadix

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Servus 60plus,

danke für deine nette und umfassende Antwort. Damit sind alle meine Fragen geklärt und unser Kurzurlaub kann bald losgehen :lol:

Gruß aus Wien in die Oststeiermark
Troubadix
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Troubadix!

Schönen Urlaub in Ulika.

Liebe Grüße

Josef
 

Troubadix

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Ich bin jetzt seit einer Woche zurück und hab alles so gut und schön vorgefunden, wie von euch beschrieben.

Das Wetter war wunderbar, die Wohnwagen gut und reichlich ausgestattet.

Hab nach diesem "Test" gestern die 1. Augustwoche gemeinsam mit Frau und Hund gebucht und wir freuen uns schön.

Danke nochmal allen, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben.

Gruß, Troubadix
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Troubadix!

Freut uns das es dir in Ulika gefallen hat.

Da sind wir gleichzeitig in Ulika, wir fahren ab 15. Juli nach Ulika und werden 3 oder 4 Wochen bleiben.

Liebe Grüße

Josef
 
Top Bottom