Stau-Meldungen Salzburg - München/München-Salzburg (wichtig)

P

perovuk

Guest
Heute sehr dichter Verkehr, am Walserberg Rückstau bis auf die Tauernautobahn, sind über Salzburg/Freilassing ausgewichen.
Dem Stau ab Frasdorf sind wir ebenfalls ausgewichen. Durch München und weiter lief es dann wieder.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Übrigens schon gewusst? In Kroatien gilt immer das Abblendlicht einzuschalten vom
letzten Sonntag im Oktober bis zum letzten Sonntag im März des Folgejahres (Strafe 300 Kuna, ca. 40 Euro)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Manching
München - Salzburg konzentriert sich staumässig zur Zeit auf die Baustelle vorm Inntaldreieck. Teilweise geht der Stau schon bei Weyarn los. Eine halbe Stunde mehr ist dort zur Zeit Standard.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Manching
Derzeitige Lage: 9:55 Uhr
stau02a9pst.jpg
Ah - auch schon auf Google Maps gekommen! Diese Stauinfo ist tatsächlich genial und viel besser und aktueller als die Radioinfos. Hab ich gestern genau auf dieser Strecke live erlebt.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Momentan 13 Uhr: Stau von Felden über Frasdorf und Achenmühle bis Rosenheim West.....(auch wegen dem Volksfest in Rosenheim)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da Staus dynamisch sind, ist die Meldung über ein statisches Forum nicht der optimale Weg. Da hast Marius schon recht. Jeder kann sich aktuelle Infos über sein Navi oder Google anzeigen lassen.
 
M

Marius

Guest
Also ich bin gestern durch D gereist, bin aber in keinem Moment auf die Idee gekommen wegen Stauinfos ins Forum zu schauen.
Man kann hier aber gut nachlesen, wo es in den letzten Tagen wieviel gestaut hat.
Da ich aber davon ausgehe, dass das keiner macht, habe ich meine Anmerkung mit dem versteckten guten Tipp abgegeben.
Das war nicht böse gemeint, eher so als Hinweis an Jörg, dass er sich hier Arbeit für nichts macht, da soll er uns lieber Videos basteln in der Zeit! ;-)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich hab die Autobahn im Blick (wenigstens von Frasdorf bis Achenmühle und fast Rosenheim-West.....also so bin ich aktueller als jeder ADAC. Aber ihr habt schon Recht...ändert sich alle Stunde natürlich.
Lieber Marius: schön, dass du es gut meinst mit mir, aber ich find das nicht also große Arbeit, sondern es macht mir Spaß anderen Tipps zu geben, um ein besseres Vorankommen zu gewährleisten. Und was die Videobastelei betriftt, so werd ich bald wieder mal was produzieren. In diesem Sinne ....be cool man:)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
ACHTUNG: Auf der A 8 zwischen Bergen und Schweinbach ist die A 8 momentan gesperrt wegen Unfall. Umleitung über die U 87 nehemen!
Hindernisse werden derzeit beseitigt.....dürfte bald wieder frei sein.....
 
Top Bottom