Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching
Hab mich schon länger mal für den 7.9. eingetragen und stehe immer noch alleine drin. Geht da nix zsamm?!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
C

Christl

Guest
gestern wars wieder ein wunderschöner Abend, direkt am Meer.
Es wehte eine ganz leichte Brise, einfach super.

Die Foritruppe, lauter altbewährte Stammtischler fühlen sich, wie unser Deifi sagen würde, sauwohl

Dabei waren, da vinci, Mike und Julia
Trombone, Armin und Rosi.
Peter und ich, und Melanie

DSCI1215.jpg
DSCI1216.jpg
DSCI1218.jpg
DSCI1220.jpg
DSCI1222.jpg
DSCI1223.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Gestern war nun doch noch ein Forumsstammtisch mit Mike und Julia, Christl und Peter Melanie meiner Frau Rosi und mir. Traumwetter mit dem obligatorischen Sonnenuntergang, gutes Essen und viel Gelächter ergaben einen tollen Abend. Fotos folgen von Christl, bei mir klappt das nicht.
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Schööön, :balloon:ach da wären wir auch gerne dabei gewesen.
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit in Istrien, genießt es.
Bei uns heißt es jetzt träumen, bis zum nächsten Jahr.

Servus und ganz liebe Grüße
Geli und Martin
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Bin gerade auf diesen Chat gestoßen. Gibt es zufällig in dem Zeitraum vom 04.-11.09.2017 auch ein Treffen? Vielleicht sind wir ja in der Nähe!
Gruß Jörg

P.s.: Habe den Beitrag auch bei 2016 gepostet. Bin bei den ganzen Verknüpfungen irgendwie im falschen Jahr hängen geblieben!
:rolleyes:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hi Frank,
wo treibst du dich denn zum Beginn der Eishockeyzeit rum? ;)
Wir werden am 01.09. Richtung Istrien starten und haben grob Novigrad, Rovijn und Medulin auf dem Plan. Am Ende noch ein Abstecher nach Cres.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching
Hi Frank,
wo treibst du dich denn zum Beginn der Eishockeyzeit rum? ;)
Wir werden am 01.09. Richtung Istrien starten und haben grob Novigrad, Rovijn und Medulin auf dem Plan. Am Ende noch ein Abstecher nach Cres.
Viel, sehr viel Eishockey gibt es. Ich fahr jetzt am Freitag 1 Woche nach Kärnten und schau mir am 31.8. das Champions Hockey League Spiel Klagenfurt gegen Frölunda Göteborg an. Dann geht's vom 1.9-3.9. nach Südtirol zum Vinschgau-Cup mit Ingolstadt und Linz und von dort fahr ich für 5 Tage nach Medulin. Am 8.9.nehme ich den Saisonstart in Klagenfurt auf dem ersten Teil des Rückwegs mit. Dann noch ein Kärnten Wochenende und auf dem zweiten Teil des Heimwegs am 10.9. München gegen Ingolstadt.
Und darum hätte ich am 7.9. Zeit für den Stammtisch in Peroj. Bis jetzt bin ich aber alleine und hoffe daß noch was zusammen geht.
Wäre super wenn Du dabei wärst. Es ist wirklich sehr schön dort und das Essen ist auch lecker und wenn sich noch der ein oder andere Fori dazugesellt wird's ein toller Abend!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Tolle Tour Frank!
Wir sind auf jeden Fall in Istrien, aber keine Ahnung ob es zum Stammtisch bei uns klappt. Habe gerade auf der Karte geschaut, ist ja doch meist eine Ecke weg von unserem groben Tourplan.
Mal schauen wie die CP aussehen und wo wir hängen bleiben.
Gruß Jörg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ich will versuchen zu kommen.
Das geht aber leider nur, wenn das Wetter beständig ist (kein Gewitter oder Sturm),weil wir diesmal nur ein offenes Vorzelt haben.
Gruß Günter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
Top Bottom