Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

D

diavolo rosso

Guest
Liebr Armin Trompeter,

kann es sein, daß Du noch jung bist und noch die Schulbank drückst, weil Du im August in die Ferien gehst?

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Also das Portic lohnt echt immer einen Besuch (auch ohne Stammtisch, der im Übrigen ein sehr schöner und interessanter Abend war).
Auch wenn ich den Schlüssel zur Damentoilette nicht gefunden habe und bei den Männern gesessen bin, und den lieben Peter übers Fenster bis rein rätseln habe hören ob ich gerade einer weiblichen links/rechts-Schwäche erlegen bin und somit die richtige Tür verfehlt hab *grins*. Eigentlich wollt ich mich ja auf die Toilettenschüssel stellen und den Kopf zum Fenster rausstrecken und mich rechtfertigen. Aber ob die Schüssel mein Gewicht nach dem Essen... ? Neinnein...

LG,
Conny
 
P

perovuk

Guest
Hallo liebe Foris:hallo:
Nach 3 Tagen Internet-Entzug melde ich mich wieder, hier noch mein Beitrag zum Stammtisch,
es hat sehr gut geschmeckt (Leber, Lignije), mit lieben Foris von denen ich zwei neu kennenlernen durfte (Sonnenkind74, balou47).
v.li. Peter, versteckt Elke& sichtbar,Florian (Tinjan), Alex, Sonnenkind74,
P1010010.JPG
Laura (Zappi), Christl, Ludwig & Barbara (balou47), perovuk, Pinižule,
P1010011.JPG
Alex & Conny (Sonnenkind74), Johannes & Laura (Zappi)
P1010012.JPG
da ich noch 7 Wochen vor mir habe, war das sicher nicht das letzte Mal, auch wenn ich eine etwas weitere Anreise habe:wink:, das gleich gilt natürlich auch für Emmi
Grüße Emmi &

 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Pero,

schön, dass Du uns das Bild noch zeigst - das ist richtig super.

Viele Grüße
Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
C

Christl

Guest
heut war wieder Stammtischtag !!

zwar heut nur eine kleine Runde, es waren VN15biker ( Ralf mit Elke und Tim ) und Peter und ich dort.
Sonnenkind konnte nicht mehr kommen, die müssen packen

DSCI0973.jpg


wir haben uns bestens unterhalten, wir kennen uns ja schon einige Jahre, und da gabs genug Gesprächstoffe.

Und ein paar obligatorische Sonnenuntergänge hab ich auch noch.
Es waren noch eine Menge Leute am Strand und beim Baden. Ein idealer Platz, denn was zu trinken, essen und Eis gibts ja direkt am Strand

DSCI0975.jpg


DSCI0976.jpg


bis nächste Woche am Stammtisch :hallo:
 
C

Christl

Guest
auch heute war wieder Stammtisch, natšrlich bei herrlichem Wetter.
Es ist ein Genuß, direkt am Meer zu sitzen

Mit dabei waren heute Kroatienfan, Andrea mit Mann, vb15biker, Ralf mit Frau und Sohn und Peter und ich

DSCI1015.jpg


ein Relikt vom Sturm vorgstern, die ganzen ( einbetonierten ) Sonnenschirme wurden abgeknickt, da war eine ganz schöne Wucht dahinter

DSCI1020.jpg


noch ein Abschiedsfoto

DSCI1026.jpg


auch Viktors Jonathan war dabei, und läßt grüßen

DSCI1023.jpg


und noch ein paar obligatorische Sonnenuntergänge für euch

DSCI1024.jpg


DSCI1025.jpg


Ralf, wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und Andrea, euch noch einen schönen Urlaub

Wens interessiert: Nächstes Wochenende, 21. und 22. Juli, findet direkt am Hafen beim Portic ein Fischerfest statt
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo
Christl
wenn ich die Bilder sehen möchte ich sofort wieder dahin
Jetzt sind wir schon wieder 3 Wochen zu Hause und wollen wieder weg ;)
Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit in Kroatien
MArita und Andreas
 
Top Bottom