Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

C

Christl

Guest
Gestern wars wieder soweit, der Stammtisch der Forumsfreunde wurde für diese Saison eröffnet.

Alle freuten sich auf ein Wiedersehen

überm Meer wars leider ein bissserl dunstig, darum kein so schöner Sonnenuntergang wie gewohnt

DSCI0161.jpg


DSCI0162.jpg


draussen vorm Lokal wurden sie Sitzgelegenheiten erweitert, da werden wir bestimmt öfter sitzen mit den Stammtischfreunden

DSCI0163.jpg


DSCI0164.jpg


DSCI0166.jpg


drinnen versammelte sich eine lustige Schar, es gab viel zum schnettern und lachen

DSCI0167.jpg


von links: des Deifis Elfriede, Peter, Barbara und Ludwig ( BaLu47 ) Julia und Mike ( da Vinci )

DSCI0169.jpg


Martin und Geli ( Huabarei ) mit Freunden, der Deifi und Zdenka

das Essen und die Getränke haben allen geschmeckt und es war reichlich

DSCI0170.jpg


DSCI0171.jpg


DSCI0173.jpg


wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Das 1. Forumstreffen 2017 in Peroj und so viele dabei, klasse. Wir hätten auch gerne mitgeschmettert und gelacht....ein andermal! Ein schönes Plätzchen, leckeres Essen, nette Gesellschaft, krieg richtig Heimweh! Danke für die herrlichen Fotos....hab jetzt Hunger.
Fast lauter bekannte, liebe Gesichter, aber wer ist das im Hintergrund neben Martin auf Bild 7?
Richte bitte allen liebe Grüße aus und ich hoffe wir sehen die meisten davon heuer noch.
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Emmi, :hallo:
das ist Martin´s Nichte mit Freund. Sie wollten auch mal Kroatien kennenlernen.
Da mussten wir sie einfach mitnehmen zum Stammtisch. :wink:
Viele liebe Grüße an Dich und Pero :knuddel:und von ganzem Herzen alles, alles Gute für Euch und gute Besserung für Pero!!
Geli und Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Lange nicht mehr so gelacht wie auf diesem Forumstreffen.
Hatten eine Riesengaudi. Vielleicht gerade deshalb, weil wir infoge eines Marderbisses statt ins geliebte Land erst mal in die Werkstatt durften.

Doch jetzt ist erstmal Vollgas zurückschalten angesagt! Genieeeeeßen.......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo ihr Lieben, wir wären ja auch mitdabei gewesen. Aber mein Schultergelenkbruch hat uns einen gewaltigen Strich durch unsere Planung gemacht und es wird auch weiter so bleiben.
Man sieht ja, wie die Runde de n ersten Treff gefeiert hat. Wir wünschen alle die uns kennen ein sxhönes Osterfest und schöne Osterferien. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr.
Grüsse aus Frankfurt
Elke undFlorian
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr daheim,

heut war wieder Stammtisch und es waren eine Menge Foris dabei

DSCI0596.jpg

von links Peter und Barbara Held, Geli und Martin, die Huabarei, Peter und Rosi, noch keine Foris ;), Freunde der Huabarei ( Whiskey.Spezialist, Franz und Moni ( Franz 1956 )

wir haben alle sehr gut gegessen, die Leber zB war butterzart, auch alles andere sehr gut.
Burki und seine Schwester kamen auch noch dazu, ebenso Jan Kuhta mit Waltraud

wir haben uns bestens unterhalten, viel gelacht und den herrlichen Abend genossen

DSCI0597.jpg

Burki wird sicher auch noch dazu berichten
 
D

diavolo rosso

Guest
Es waren diesmal ein paar unbekannte Gesichter dabei. Deshalb hätte ich mir die dazugehörigen Forums- oder sonstigen Namen gewünscht.
Es sei denn, daß Diejenigen inkognito bleiben wollen.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Ihr Foris, :hallo:
es war ein wirklich schöner Abend beim Stammtisch in Peroj, es ist immer wieder schön, sich mit lieben Menschen auf ein gemütliches Beisammensein zu treffen. :zustimm:
Bis zum nächsten Stammtisch, irgendwann, bleibt gesund!!!
Servus und liebe Grüße:teddy:
Geli und Martin
 
C

Christl

Guest
hallo Frank,

wir freuen uns auch schon drauf, "neue" und "alte" Foris zu treffen.

Ich kann zwar keine Tombola anbieten, aber viel gute Unterhaltung und umme Ecke kann auch jeder gehen, der Wirt freut sich, wenn er Schnaps verkauft. ;)

Aber da es wohl kein Forumstreffen mehr gibt, ist der Stammtisch ein kleiner Ersatz
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom