Spring jam mal wieder...

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin gestern nacht vom Solaris zurückgekommen, und uiuiui... nochmal Glück gehabt. Vom 16.9.-18.9. ist das Spring Jam Revival am Lanterna mal wieder. Ich erinner mich noch an letztes Jahr, wo ich das im Mai nicht gewußt hab und somit auch keine Ohrstöpsel dabei hatte (wobei die eh fast nix genutzt haben). Spring jam ist jetzt anscheinend wegen der großen Nachfrage 2 mal im Jahr. Also Pfingsten rum 2 Wochenenden und ein Wochenende im September.
Vielleicht nicht unwichtig bei der Urlaubsplanung :)

Grüße an alle,
Conny
 
M

Marius

Guest
Ach, sollen sie doch feiern, die Kinder, das ist doch schön.
Die 2 Wochenenden im Jahr soll Rovinj (oder wo immer Solaris auch ist) halt dem Nachwuchs gehören ;-)
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Auch wir sind gestern von Lanterna zurück gekommen. Wir haben von der Spring Jam Party gewußt und deshalb nur bis zum 16. gebucht gehabt.
Wir haben am Donnerstag Nachmittag aus ca. 1 km Entfernung noch den Sound Check miterlebt, das ist für einen Normalsterblichen der absolute Wahnsinn. Ich glaube da schläft auch in Novigrad keiner mehr bei dem Krach. Mir ist es unverständlich, warum man mit so einer Veranstaltung die normalen Gäste vertreibt. Es hat mal einer erzählt, dass die Firma Valamar in österreichischem Besitz wäre und deshalb diese Party veranstaltet würde, denn da kommen ja hauptsächlich Österreicher, sogar mit einem Sonderzug.
Ansonsten haben wir einen schönen Urlaub erlebt bei idealem Wetter.
Servus
Klaus
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Klar dürfens feiern. Nur ich für meinen Teil möcht halt wissen, wenn ich in Urlaub fahr daß in 2 Nächten Schlaf definitiv nicht drin sein wird *lach*.
Bissl Musik am Strand schadet ja nicht, aber wenn das Ganze 3 Tage und 2 Nächte 24 Std rund um die Uhr geht, würd ich doch gerne vorher wissen auf was ich mich einlass. Spart einfach Nerven.

Achso: Solaris ist zwischen Porec und Novigrad, nix Rovinij :)

Ob Valamar in Österreichischer Hand ist enzieht sich meiner Kenntnis. Krach ist halt Ansichtssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. Aber wenn man entsprechend seinen Urlaub legen kann ist es halb so wild, find ich. Nur wenn einen das Ganze unvorbereitet trifft, wie mich letztes Jahr wirds richtig übel.

Greez,
Conny
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo
Also wir haben bevor wir nach Solaris gefahren sind einen Brief von unserem Veranstalter bekommen das es was lauter werden könnte :lol:.
Sind aber auch schon heute morgen nach Hause gekommen .
War eine Tolle Fahrt , um 10°° in Solaris losgefahren und um 2°° in Leverkusen angekommen:roll: .
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
"bissl lauter" ist ja auch mal schön, hehe...
Aber warum habt ihr so lange nach Hause gebraucht? ich war innerhalb von 6 Std wieder in München und das mit echt gemütlichem Tempo. jaaaa, ich gebs zu: das Fahrtempo wurde von einer mir mitgenommenen pizza frutti di mare gedrosselt *grins*

Grüße ausm sonnigen münchen, wo heut unser OB mit 2 Schlägen das erste Wies'n Fass angezapft hat, jawoll!

Conny
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Glück gehabt
Am Karawanken war eine Vollsperrung .
Hinter Spittal war ein Unfall , Vollsperrung .
Dann noch diverse Baustellen .
Dafür waren wir doch richtig schnell oder ??
 
F

Franto

Guest
sprin jam ist aber zweimal im jahr,letztes jahr auch
aufmer

Nichts gegen das juvenile Sauf-, Bums- und Lärmgelage 3 x 24 Stunden lang. Wenn die vorzüglich ach so armen StudentInnen dafür genug Geld und Zeit haben. :)

Nur: Es sollen die lokalen Hotel- bzw. Anlagenbetreiber ihre ansonst damit überraschten potenziellen "normalen Gäste" vorweg darauf aufmerksam machen. Ansonst könnte es einmal ordentliche Schadenersatzforderungen geben...:)
 
S

sunrunner

Guest
"bissl lauter" ist ja auch mal schön, hehe...
Aber warum habt ihr so lange nach Hause gebraucht? ich war innerhalb von 6 Std wieder in München und das mit echt gemütlichem Tempo. jaaaa, ich gebs zu: das Fahrtempo wurde von einer mir mitgenommenen pizza frutti di mare gedrosselt *grins*

Grüße ausm sonnigen münchen, wo heut unser OB mit 2 Schlägen das erste Wies'n Fass angezapft hat, jawoll!

Conny

Na dann Prost nach München, aber die "historische" ist wohl besser, l.G. aus Kochel am See
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Wir wurden ca. 4 Wochen vorher darauf aufmerksam gemacht, hätten es aber auch so gewußt.
 

pier

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Der Lärm ist infernalisch. Das hat mit Musik nichts zu tun. Weiß jemand eine Anschrift der Veranstalter und auch der Sponsoren, damit ich meine Beschwerde an die richtige Adresse schicken kann.
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Zusammen!
Wir waren vor 2 Jahren zur gleichen Zeit wie der Spring Jam in den Villen an Lanterna und habe nichts mitbekommen. Ist also nicht so dramatisch!
Gönnt es den Kids.
Gruß Alexd
 
Top Bottom