Sportboot kovacine

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Ist jemand in den ersten 2 Augustwochen auf kovacine mit seinem sportboot?!
Können uns leider dieses Jahr unseres nicht mitnehmen, vielleicht kann uns ja jemand seines mal für einen Tag
Günstig vermieten?! Das wär Wahnsinn! Gruß

Fam. Krause ;)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Tinokrause,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Nun zu deiner Frage:
Man kann sich am CP ein Boot mieten. Aber du musst einen Führerschein haben. Du solltest eine PN an Tosca schicken, denn sie kann dir m.M. nach am besten Auskunft über die Formalitäten wegen eines Bootes (Zulassung, Versicherung und Führerschein) geben.

Gruß

Uwe

PS: Wann fahrt ihr denn los. Wir sind aus der nähe von euch. Wir wohnen im schönen LKR Roth (das müsste dir als Nämbercher) ja was sagen. Wir fahren am 04.08. los. Ab wann seid ihr denn auf Kovacine? Ihr könnt euch ja in der Anwesenheitsliste von Kovacine eintragen lassen. "Radfahrer" (Martin) wird sich freuen, wieder mal jemanden eintragen zu können. Auf welchem Platz steht ihr denn? Wir stehen auf gelb 201 . Habt ihr denn reserviert?
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Tinokrause,
.......... Ihr könnt euch ja in der Anwesenheitsliste von Kovacine eintragen lassen. "Radfahrer" (Martin) wird sich freuen, wieder mal jemanden eintragen zu können...........

Hallo Uwe,
Du bist ein Engel! Endlich mal wieder etwas zu tun. Ich danke Dir.

Hallo Tinokrause,
hier kannst Du mal reinschauen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/kovacine-2012-anwesenheitsliste-t70260/

Liebe Grüße an Euch
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,

als "unser Mann vor Ort", könntest Du bei Gelegenheit mal nachschauen wieviel PS die Boote haben die sie auf dem Kovacine vermieten - also nicht die Nussschalen, die anderen, größeren und vielleicht auch was es kostet? Diese Frage ist kürzlich schon mal aufgetaucht im Forum.
Wäre Super :)

Lieben Gruß
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Sylvi,

klar, mache ich.....aber nicht mehr heute.......

Am heutigen Morgen war ich unten.
Den Preis der "Gummiboote" mit AB fand ich nicht auf der Liste, es war auch niemand da, der mir hätte Auskunft geben können.
Die "Paddelboote" mit AB kosten von 9-19 Uhr 450 KN, sie werden aber auch stundenweise vermietet.

Ich weiß, meine Auskunft ist nicht erschöpfend, aber ich kümmere mich um den Rest.
(Die von Dir angesprochene Anfrage von Alex habe ich beantwortet)

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Super Martin,


vielen Dank, auf Dich ist halt Verlass. Es eilt ja auch überhaupt nicht, einfach mal bei Gelegenheit wenn du mal "unten" bist ;-)

Liebe Grüße
Sylvi
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Ist jemand in den ersten 2 Augustwochen auf kovacine mit seinem sportboot?!
Können uns leider dieses Jahr unseres nicht mitnehmen, vielleicht kann uns ja jemand seines mal für einen Tag
Günstig vermieten?! Das wär Wahnsinn! Gruß

Fam. Krause ;)

Hi,
wenn du schon in HR ein Sportboot angemeldet hast, dann dürfte dir ja klar sein, dass du da zur Schwarzcharter aufrufst, oder? 8)

So einfach ist es bekanntermaßen nicht, sich eifach das Boot vom Nachbarn auszuleihen (und sei es auch für umsonst, Leihe = unentgeltliche Überlassung)!

Wenn du gerade zu dem Zeitpunkt kontrolliert wirst, zu dem du das Boot deines Nachbarn "ausleihst" und der Nachbar ist nicht an Bord, dann habt ihr beide ein Problem mit dem Hafenkapitän, dann ist nämlich dein Nachbar dran wegen "Schwarzvercharterung" und du wegen "Schwarzcharter" ... und das wird dann seeehr teuer! :sad:
Und sag nicht, dass man da drüber reden kann, denn in der Beziehung kennen die Kroaten keinen Spaß!
Schwarzcharter ist ja der Grund für die ganze Anmelderei und Personenliste ......

Ich will dir jetzt nicht den Spaß verderben oder den Moralapostel spielen, bestimmt nicht, ... :)
ich will nur die Folgen aufzeigen, die du vielleicht gar nicht bedacht hast! .... Denn bei uns oder in Italien oder sonstwo ... wäre das ganze kein Thema! :roll:
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Vielen Dank erstmal!

Na Klar kenn ich Roth!! ;) Wir sind aus Zirndorf neben Oberasbach! Sagt Dir ja bestimmt auch etwas :)

Wir sind von 02.08 - 14.08 da ! Haben reserviert aber leider nur im weissen Bereich! Platz wahrscheinlich 16 aber ist nicht 100%

Vielleicht sieht man sich ja mal !

Wir freuen uns schon so! Und die Frage mit den Botten hat sich ja schon fast erledigt bis auf den Preis. Den bekommen wir auch noch herau!!

Also vielen Dank schonmal- Schönen Abend noch! Gruss Tino :)
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Also an Schwarzchartering hab ich wirklich nicht gedacht! Dazu will ich hier natürlich nicht aufrufen! Vielleicht gibts ja da mal eine Mitfahrmöglichkeit?? Werden wir dann ja sehen! Also allen zusammen einen schönen Abend noch! :)

P.S Und wegen des Führerscheins? Hab ich! Wir haben sogar eine Fahrschule dafür!! :) Also bis dann! ;) Vielen Dank an alle schreiber!! ;)
 
Top Bottom