Sperrgebiet Vrana

Edde

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
58
AW: Sperrgebiet Vrana

Hallo !

Da ist ja schon die Antwort. Da lasse ich mich aber von einer erneuten Radtour um den Vrana-See nicht abschrecken:D.

Aber auch wenn der Weg freigegeben wäre, er ist für Pkw meines Erachtens absolut ungeeignet, selbst für Geländefahrzeuge anspruchsvoll.

Hier noch einige Fotos, die ich auf der Tour mit dem Mountainbike von Mali Podol nach Grmov geschossen habe. Leider habe ich keine Fotos von dem Zustand des Wegs gemacht.

Aussicht auf den Vrana-See:

Den Anhang 432 betrachten

Landschaft kurz vor Grmov:

Den Anhang 433 betrachten

Blick auf den südlichen Zipfel des Vrana-Sees in der Nähe von Grmov:

Den Anhang 434 betrachten


P.S.:
Nur noch 5 Wochen und der Rest von dieser, dann sehe ich Cres wieder !!!:p
 
S

siby

Guest
AW: Sperrgebiet Vrana

sorry aber da muss ich dir widersprechen. für einen geländewagen ist der weg absolut kein problem. da kenn ich also andere strassen.

wir fahren jetzt schon einige jahre mit dem geländewagen offroadtouren. und da ist die strasse von mali podol nach grmov zwar witzig zu fahren und sicher sollte man nicht allzu schnell unterwegs sein, aber sie war bis anhin immer zu empfehlen.

ich schau heute nachmittag, ob ich fotos von der strasse hab. irgendwo in meinen tausenden von fotos, ist sicher was....und dann stell ich dir gerne zum vergleich ein foto rein von unserer tour letztes jahr über die westalpen.
 

Edde

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
58
AW: Sperrgebiet Vrana

Naja, wem's Spaß macht !?

Bin halt kein Spezialist in Sachen Geländewagen, obwohl man das auf Cres sein sollte....:lach:

Bin da lieber mit meinem Zweirad ohne Motor unterwegs !

Gruß, Edde
 

Neulinge

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Sperrgebiet Vrana

Also Freunde des Landes, die Straße mali podol nach grmov ist gesperrt und sollte auch gesperrt für Hobbyautofahrer bleiben. Ansonsten ist diese auch mit einem Tiefergelegten A4 Avant (90mm Bodenfreiheit) problemlos zu händeln gewesen, zumindest die erlaubten Wegstücke bis Grmov.
Wer ein wenig Offroadgefühl (erlaubt) haben möchte, sei die Straße von Beli nach Ivanje ans Herz gelegt, ca.8 Km Konzentrativer Fahrstil zumindest für unseren Unterfahrschutz.
 

zehner

Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
45
AW: Sperrgebiet Vrana

Hallo Leute,
ich bin die Straße von Grmov nach Mali Podol auch schonmal gefahren, allerdings ca. 2006 und mit dem Höhepunkt französischer Autobaukunst (20 Jahre alter Peugeot 309 oder so).
Auf dem letzten Drittel (Richtung Mali Podol) wurde es teilweise ganz schön übel, weshalb wir maximal mit Schrittempo unterwegs waren. Dennoch stand hinter einer engen Kurve plötzlich ein Mann mitten auf der Straße, der gerade in unsere Richtung seinen Namen auf den Boden gepinkelt hat. Scheinbar hatten wir Gegenwind :D

Ob Schilder da waren, weiß ich nicht mehr. Aber da wir normalerweise nirgends lang fahren, wo es verboten ist, war wohl keins da.
 
S

siby

Guest
AW: Sperrgebiet Vrana

Also Freunde des Landes, die Straße mali podol nach grmov ist gesperrt und sollte auch gesperrt für Hobbyautofahrer bleiben. Ansonsten ist diese auch mit einem Tiefergelegten A4 Avant (90mm Bodenfreiheit) problemlos zu händeln gewesen, zumindest die erlaubten Wegstücke bis Grmov.
Wer ein wenig Offroadgefühl (erlaubt) haben möchte, sei die Straße von Beli nach Ivanje ans Herz gelegt, ca.8 Km Konzentrativer Fahrstil zumindest für unseren Unterfahrschutz.

also naja, für uns war das eher ne autobahn, ausser beim dorf niska, da muss man selbst mit geländewagen ein bisschen vorsichtig sein

@zehner 2006 war da noch kein schild.

ich häng mal noch ein foto an. vielleicht find ich auch noch eins von der strasse nach ivanje
 
Top Bottom