Spaziergang durch Vrsar gefällig?

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Kroatienfans, hiermit lade ich euch zu einem kleinen Rundgang durch Vrsar ein.
Mitunter möchte ich euch kleine Auffälligkeiten zeigen die vielleicht nicht von jedem gesehen werden,bzw.die der ein oder andere auch entdeckt hat. Oftmals auch von Einigen anders gesehen werden.
Kompliziert gell:D
Schaut bitte selber!








image-1-jpg.8141







image-jpg.8142



image2-jpg.8143







Es sind einfach mal andere Ansichten von Vrsar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ute.
Oja, Du hast recht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ute,

mit den "etwas anderen" Ansichten hast Du recht..... Bäume, die nach unten wachsen......
Flachlegen tut Mann was Anderes als schmiedeeiserne Tore........

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Jürgen ,so etwas sollte bei mir auch rauskommen:(
Bin mal froh daß ich die Bilder geladen bekomm und dann stehen sie quer .
Ich weiß Istrien hat mir mal wieder den Kopf verdreht:rolleyes: und merke beim Anschauen deiner Bilder ,daß ich oft die selben habe wie du.Wir waren an gleichen Orten.
Trau sie gar nicht mehr einzustellen.
vielleicht naht doch bald Hilfe.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Sporting 505

Hallo Ute,

schöne Bilder aus Vrsar :) Danke fürs Einstellen.

PS: ich habe mir erlaubt, die richtig rumgedrehten Bilder von Christl in Deinen Bericht einzupflegen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Sylvie:kiss: freut mich wenn sie dir gefallen.

Sind eigentlich ,,nur Handybilder" Manche sind recht schön geworden finde ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ute, Du hast hoffentlich nicht den Mut verloren
denn Deine Fotos sind schön und man möchte noch welche
davon sehen. Wir freuen uns drauf.
Schönen Freitag.
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
@Sporting 505 / Ute

Glaub' ich habe auf Deinen Bildern einen alten Bekannten wieder erkannt: Fred !

23481327ui.jpg


Die "coolste Socke" an Möwe, die ich je erlebte !

Rotzfrech. Da wo er läuft müssen auch Autos warten. Wehe es gibt kein Bestechungs-Fressi. Dann wird die halbe Nacht durchgeschimpft. Frühstückstische sind für Ihn da ... Was übrig bleibt dürfen diese "doofen 2-beinigen Federlosen" gerne haben ...

Scheint auch der Möwen-Pate von Vrsar zu sein. Neben Fred gab es "Niemanden".

Danke für die Bilder, Ute ! LG Michl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Wuppi und den Anderen.
Ich hab noch ganz viele Bilder die ich euch bald zeigen werde.Nicht nur von Vrsar .
Die ,,coolste Socke " hab ich gefüttert,sie war so habgierig und hat mit den anderen gestritten.Aber es war so eine Freude sie zu beobachten.
Ach ich vermisse das alles so.:rolleyes:
 
Top Bottom