Spadici

A

Anne

Guest
Auch wir fahren im August / September nach Spadici und haben schon so manch' guten Tip im Forum erhalten - sehr hilfreich !! Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen, die mich interessieren:
Kennt jemand die Appartements der Familie Obajdin ( Adresse: Rapska 8 ) und kann von seinen Erfahrungen berichten? Hier zur Info die Internet-Adresse: www.porec-appartments.de ( Es gibt übrigens noch freie Appartements im Juli / August . ) Hoffe, daß Filip nicht sauer ist wegen der Anfrage - sind doch wohl eure Mitbewerber, oder ?
Muß man in Istrien um die Sicherheit seines Autos besorgt sein ? Ich denke jetzt weniger an die Alufelgen ( war ja schon Thema hier ) als an das ganze Auto.
Kann man in Spadici und/oder Umgebung joggen ? Sollte nicht unbedingt Asphalt sein.

Danke für den einen oder anderen hilfreichen Hinweis.
 
M

marko

Guest
hi anne,
also um dein auto solltest du dir keine sorgen machen, sind ja nicht in polen:p......nee also wirklich, auto klauen ist da unten genauso selten wie in D !

joggen kannst du auch auf jeden fall,teils auf der strasse und teils am strand entlang.

aber im urlaub joggen ? wo gibts denn sowas ?? :))


viel spass im urlaub - übrigens sind wir auch in spadici hills
 
F

Filip

Guest
Hallo Anne,

die Appartements der Familie Obajdin kann ich Dir nur herzlichst empfehlen. Kenne das Haus und auch die Appartements sehr gut. Top Ausstattung, große Appartements. Sicherlich eine gute Wahl.

Bzgl. den anderen Fragen, hat Marko schon alles richtig gesagt...

Viele Grüße,

Filip
 
A

andrea

Guest
hallo filip kannst du mir eine auskuft über die unterkunft bei fam culjak geben?, wäre ganz toll danke andrea?:-(
 
F

Filip

Guest
Hallo Andrea,

kenne die Appartements von der Familie Culjak nur von außen. Es ist auf jeden Fall ein schönes Haus. Es liegt direkt neben dem Häusern Marija und Jasmina (siehe <http://www.porec24.com>).

Viele Grüße & einen schönen Urlaub,

Filip
 
A

Anne

Guest
Dir, Filip, zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs - aber paß' auf: Größe und Gewicht von Natalie ändern sich sehr schnell - also genieße die Zeit !!!

Danke für Eure Kommentare - kann jetzt wohl beruhigt in Urlaub fahren.

Bis dann.
 
P

Pina

Guest
:pHalle Anne,

kann die Appartments der Familie Obajdin sehr empfehlen. War letztes Jahr mit meiner Familie dort. Hatten ein wunderschönes Appartement. (2 Schlafzimmer, großes Wohn- u. Esszimmer mit Küchenzeile Dusche und große Terrasse). Das Appartment war sehr sauber (auch die Küche!), die Leute waren sehr nett. Bis zum Strand braucht man 5 Min. Man kann von Spadici aus bequem einen Fußmarsch nach Porec machen. Wir wären auch dieses Jahr gerne dorthin gefahren. Doch meiner 12 jährigen Tochter war es dort zu langweilig. Es ist natürlich f. die Teenes in Privatunterkünften immer schwieriger Anschluß zu finden als in Clubs. (In unser Urlaubszeit waren nur kleine Jungs da. Nichts für unsere Tochter). Übrigens waren wir schon 2 mal in Kroatien. Bis jetzt sind unser Auto und wir immer wieder heil nach Hause gekommen
Hoffe, das Du mit den Auskünften etwas anfangen kannst. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

:p;-)Pina
 
A

Anne

Guest
Hallo Pina,

danke für deinen Bericht zu dem Appartement der Fam. Obajdin. Sehr beruhigend zu wissen, dass alles ok ist. Habt Ihr Euch überwiegend selbst versorgt oder seid Ihr öfter essen gegangen ? Auch wir haben übrigens 12jährigen Nachwuchs dabei. Sehe an deiner neuen Anfrage, dass Ihr aus der Nähe von Düsseldorf kommt - genau wie wir. Habt Ihr wirklich immer 14-15 Stunden gebraucht ? Lag es vielleicht daran, dass Ihr samstags gefahren seid ? Wir werden am Sonntag fahren. Hoffe, dass das besser ist.

Danke für Antwort.
 
P

Pina

Guest
Hallo Anne,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Wir sind immer freitags abends gefahren. Keine Ahnung warum wir immer so lange brauchen. Die Autobahn um München war immer sehr voll. Und das nachts! Auch haben wir vor dem Tauerntunnel im Stau gestanden. Und durch Slowenien kamen wir auch nicht zügig vorwärts. Daher überlegen wir ja, ob wir dieses Jahr nicht 150 km Umweg in Kauf nehmen und durch die Schweiz fahren.
Voriges Jahr sind wir je nach Lust mal essen gegangen bzw. haben eine Kleinigkeit gekocht. Da die Küche wirklich sauber war, war dies überhaupt kein Problem. Ca. 5 Min. Autofahrt v. Appartment entfernt ist ein riesiges Einkaufszentrum. Da haben wir zwischendurch eingekauft. Kann ich Dir sehr empfehlen. Übrigens waren wir bestimmt nicht das letzte Mal Gast bei der Fam. Obajdin. Werden bestimmt dort mal ohne unseren Teenager Urlaub machen. Übringens wann fahrt Ihr in Urlaub und von wo aus fahrt Ihr los.

Gruß Pina:p
 
A

Anne

Guest
Hallo Pina,

Wir fahren am 17.08. für 3 Wochen und kommen aus Bottrop. Wir bleiben bei der Route über den Tauerntunnel, weil wir glauben, dass es sonntags besser geht.

@ Nörgler: stimmt das ?

Vielleicht könntest Du mir noch kurz den Namen oder Ort von dem Einkaufszentrum nennen. Wann fahrt Ihr denn und von wo ?

Gruß
Anne
 
M

Michael

Guest
Hi Anne,

den Einkauf erledigst Du am besten im "Lacop" an der Hauptstraße Novigrad/Vrsar, an der Peripherie von Porec. Da kriegst Du alles.

Grüße
Michael
 
P

Pina

Guest
Hallo Anne,

wir werden am 15.08. aus Viersen starten und wie schon bereits erwähnt wahrscheinlich über die Schweiz fahren. Ich kann mich an den Namen d. Einkaufszentrums nicht erinnern. Sorry! Aber ich glaube, dass es der ist den Michael meint. So viele gibt es ja dort nicht. Man bekommt in dem Laden wirklich alles was man braucht.

Schöne Grüsse
Pina
 
Top Bottom