Spadici

M

Martina

Guest
Hallo! Wir fahren im August nach Porec, und ich wüßte gerne, was im Ortsteil Spadici so alles geboten wird, vor allem wo man einkaufen kann und essen gehen kann.
Danke!
 
F

Filip

Guest
Hallo Martina,

Spadici ist einer der schönsten Stadtteile von Porec, ca. 1,5 km von der Altstadt entfernt. Du findest hier so gut wie alles was man braucht.
Es gibt ca. 4 Supermärkte alle gut verteilt. Du hast mehrere Restaurants in der Nähe. Mein Lieblingsrestaurant findet sich direkt am Strand Spadici direkt vorm Hotel Laguna Park und direkt am Wasser. Es ist traumhaft schön, dort am Abend während der warmen Sommertage Miesmuscheln und eine Fischplatte zu essen.
Wenn man noch was trinken will am Abend und zu faul ist in die Stadt zu gehen, dann empfehle ich die Bar direkt neben dem Hotel Luna...

Viele Spass in Porec,

Filip ;-)
 
M

Martina

Guest
Hallo Filip! vielen Dank für deine schnelle antwort, hat mir sehr geholfen!
Grüße
Martina
 
F

Filip

Guest
Das hatte ich noch vergessen: Das Restaurant heißt "Spadici" und das Cafe "Ma-Lu".
 
H

Horst

Guest
Hallo,
gut und lecker ist es im Istra und im Barilla. Noch besser ist Spanferkelfuttern in Flenghi (phon.) an der Strasse nach Rovinj.
Schönen Urlaub
Horst
 
H

Horst

Guest
Hallo Frau Martina,
kann Ihnen Urlaub in Porec wirklich empfehlen. Wir, meine Frau und ich kennen die gesamte Adriaküste bis nach Ulcinj samt den vorgelagerten Inseln. Haben Porec eigentlich nur zufällig entdeckt, auf der Rückreise von Rab... Seitdem waren wir schon zum zweitenmal dort. Am 10. Mai gehts erneut los .Wohin wohl?
Grüesse an Frau unbekannt
Horst
 
M

Martina

Guest
Hallo Horst! Wir waren auch schon dreimal in Porec, aber es gibt bestimmt immer wieder was neues zu entdecken! Im Ortsteil Spadici waren wir noch nicht. Wo genau sind eigentlich die von dir empfohlenen Restaurants?
Grüße Martina
 
M

Mara

Guest
Cafe MA-LU

Ich war jetzt in Porec auf Urlaub und war da in dem Cafe MA-LU. Ist jemand von euch dabei, der mir zufällig die Adresse von diesem Cafe sagen kann und evtl. den kompetten Namen des Besitzers?
 
Top Bottom