Sommerkarnaval

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo freunde
Diesesmal geht es wieder nach Nord dalmatien
Unsere Basis ist in Privlaka
Jetzt hat mir jemand ins Ohr geflüstert dort waere eine Feier Ende Juli mit Karnaval
Hat jemand dazu schon Informationen da im Internet sind die noch immer bei 2013 Punkto Agenda
wie immer Danke
Noblux:smile:
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo ich habe jetzt trotzdem selbst etwas herausgefunden
Der Sommerkarnaval findet in Pag statt und zwar vom 25-26 Juli 2014
Zitat Kroatische Zentrale für Tourismus:Es gilt auf jeden Fall hervorzuheben, dass der Sommerkarneval auf der Insel Pag der älteste Karneval an der Adria ist. Allein diese Tradition garantiert den Besuchern bereits, dass sie mit der Teilnahme daran etwas nicht Alltägliches erleben werden.
Link:http://www.tzgpag.hr/de/grad-i-otok-pag-de/kulturna-bastina/paski-karneval-de
Noblux
 
Top Bottom