solaris sibenik

neuna

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
48
hallo,

wir haben in den pfingstferien vom 26.05.-07.06. ein mobilheim in der anlage solaris auf sibenik gebucht. letztes jahr waren wir in der anlage borik in zadar. wer war schon in solaris?? ich hab schon einiges darüber gelesen aber die meinungen gehen doch stark auseinander. mich würde z.b. interssieren was auf der anlage alles extra kostet und wie viel. z.b der rutschenpark,pools, piratenschiff etc. wir verreisen als familie mit zwei kindern ( 6 und 10 Jahre). auf zadar letztes jahr war es eigentlich ganz ok,man konnte die pools der hotelanlagen donat und falkensteiner kostenlos benutzen, ist das bei solaris auch so?? werden dort auch ausflüge zu den krka-wasserfällen angeboten? letztes jahr hatten wir einen tagesausflug zu den kornaten gemacht was uns auch super gefallen hat. wären nett wenn mir ein paar experten tipps geben könnten.
vielen dank im vorraus gruss neuna
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ich hatte dazu schon mal was geschrieben wir waren zwar im Hotel Nico (liegt direkt neben dem Campingplatz) aber die Anlage steht ja allen zur Verfügung. Die Mobilhomes machten beim vorbeilaufen einen soliden Eindruck.

http://www.adriaforum.com/kroatien/solaris-sibenik-t63872/#post663778

Vergesst bitte nicht die Pflaster, die Füße eurer Kinder werden sie brauchen wegen der scharfen Fliesenkanten in den Pools. Ansonsten wäre es mehr Pflege vorausgesetzt eine wunderschöne Hotelanlage die man weiterempfehlen könnte.

Sollte sich etwas verbessert haben würde ich mich freuen das hier lesen zu können.

Ach ja die Kosten, der Rutschenpark ist natürlich Kostenpflichtig, genauso das Reiten, Minigolf oder die Minicaranlage und das Trambolin, leider weiß ich nicht die genauen Beträge aber Unsummen waren es nicht, waren es bei den Rutschen 25 KN/St. ich weiß es echt nicht mehr.

Ausflüge werden angeboten unter anderem auch mit dem Piratenschiff, Krka war wohl auch dabei doch dies haben wir selbst organisiert gemacht.
 

susannew

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo!
Wir haben auch dort gebucht, ein Mobilheim von Go4Camp. Würd mich auch freuen über Erfahrungen mit diesem Anbieter und dieser Anlage und überhaupt alles....

Liebe Grüße, Susanne
 

jackydarter

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
47
Hallo Susanne,
wir haben auch über Go4 Camp in Sibenik gebucht.Wir wahren letztes Jahr auch schon über Go4 Camp
in Sibenik und wahren sehr zufrieden mit dem Anbieter.Leider stehen die Mobilheime heuer wo anders.
Wahrt ihr schon im Urlaub und wißt ihr wo die Mobilheime von G04camp stehen.
LG Andreas
 
Top Bottom