Sol Polynesia vom 02.06.-09.06.07 wer ist da???

Frankentaube

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Hallo,

wir fahren dieses Jahr endlich wieder nach Umag ins Sol Polynesia vom 02.06.-09.06.07 .
Sind vielleicht andere Forummitglieder auch zu dieser Zeit dort?
Währe schön wenn man sich vielleicht mal treffen könnte.

Schöne Grüße an Euch alle.
Frankentaube


Noch 6Tage dann gehts endlich los
 

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hi....warts du schon mal da...wir fahren im Juli 3 Woche dort hin und haben ein Studio gebucht..hast du Erfahrungen...es gibt halt fast nur negative Bewertungen...hast du Fotos??

danke

Conny
 

Frankentaube

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Ja wir fahren zum dritten mal dorthin. Du darfst halt nicht zu grosse erwartungen an die Anlage stellen.
Sie ist sauber ,hat schöne Eisdielen und die Apparments sind auch ok.
Bilder schicke ich Dir.
 

isch

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
54
Hallo leute!
Am ende juli fahren wir (familie mit 2 kindern - 17 und 11) auch nach Umag in Sol Polynesia. Aber 1.mal.
Es wäre interessant, wie es dort ist. Strand, wasser, wetter? Auf was müssen wir unbeding achten? Was mitnehmen? Für eure tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Top Bottom