Slowenische Autobahn nach Kroatien komplettiert

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.535
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Fehlende sechs Kilometer zwischen Maribor und slowenisch-kroatischer Grenze freigegeben. Die Fahrtdauer von Graz nach Kroatien wird verkürzt.

15.08 Uhr, 30. November 2018

Hier weiter lesen!
 
A

Andy155

Guest
Hab ich auch grad gelesen. Wahrscheinlich haben wir sie selbe Filterblase bei Google. :)))
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.535
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Im Grunde wäre mir dies ja egal, ich fahre nicht über Ö, aber sicher gibt dazu Erfahrungen von sehr vielen Urlaubern, die diesen Engpass früher...usw :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na endlich. Aber nächstes Jahr nützt mir das nix, da wir leider nicht nach Kroatien kommen. Aber 2020 sind wir wieder dabei und dann freuen wir uns auf die Fahrt über Pyhrntalautobahn bis Kroatien ohne Unterbrechung!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Linz/Österreich
Ist eh Zeit geworden.. endlich mal keine 50km/h mehr vor der Grenze, die eigentlich eh keiner (bis auf LKW's, Busse und Hutfahrer :p) eingehalten hat. Wenn man nicht nur in der Hauptsaison nach HR fahren muss (so wie ich,..), dann bringt es definitiv was.
In der Hauptsaison sind es dann jetzt hald zwei Stau-Spuren mit höherer Geschwindigkeitsbeschränkung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom