SLO: POSTOJNA > Postojnska jama

Dieses Thema im Forum "Slowenien" wurde erstellt von sasa71, 27. Jan. 2006.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Littlesister
    Offline

    Littlesister neues Mitglied

    Hat zufällig einer bei einer Trekkingtour(Erlebnisreise) mitgemacht und kann davon berichten? Hört sich sehr spannend an das Ganze und vorallem, es ist mal was anderes.
     
  2. ELMA
    Online

    ELMA Guest

    Littlesister- ich weiß im Moment nicht so recht, was ich mit Deiner Frage anfangen soll-
    Du hast Deine Frage an ein Thema angefügt, das vom Januar 2006 stammt, sich auf Slowenien und dort vor allem auf Postojna bezieht.

    Ist das wirklich von Dir so gemeint? Trekking in Slowenien? Treking in/ zu einer Tropfsteinhöhle??
    Oder???

    Gruß,
    ELMA
     
  3. Littlesister
    Offline

    Littlesister neues Mitglied

  4. ELMA
    Online

    ELMA Guest

    Oh ja - so ist es klar- Du meinst diese Höhlenerforschung in kleinen Grupen- mit Booten , Spezialausrüstung usw.

    Bei mir funktioniert der deutsche Link auf der ersten Seite leider auch nicht . Aber die englische Beschreibung hört sich spannend an.

    Zumindest die Preisliste für diese 1 bis 5 stündigen "Trekkingtouren" sind in Deutsch zu sehen
    http://www.turizem-kras.si/_docs/2010_preisliste.pdf

    Ja- vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der diese besondere Art der Höhlenbesichtigung schon mal gemacht hat??
    Mich würde es auch interessieren!

    Gruß,
    ELMA
     

Diese Seite empfehlen