Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
So, sind wieder zurück - schön war`s wie immer, das Wetter war so durchwachsen.
Das Dvi Palme hat noch, wie schon geschrieben, bis 19.03. Betriebsurlaub. Links neben dem Dvi Palme wurde der VW Käfer über dem Eingang abmontiert und eine neue Tafel mit einem Marienkäfer und der Aufschrift Cocktail Bar angebracht. Beim Grill Mario, bzw. beim Vrsanska ist alles wie es immer war - dzt. kein Umbau, soll aber laut dem ehemaligen Kellner vom Rimini (arbeitet jetzt im Pieneta Restaurant) im Juni Neu eröffnet werden.
Am Porto Sole gibt es Bautätigkeiten, bzw. Grabarbeiten. Die 300 Plätze links neben der Einfahrt, also unterhalb der Rezeption werden zu Premium Plätze - dh. mit Wasser und Abwasseranschluss auf jeder Parzelle.

ps1.jpg

ps5.jpg
ps2.jpg
ps3.jpg
ps4.jpg

LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen Albert,

schön Deine Bilder zu sehen u.zu lesen was auf Porto Sole los ist.
Wir haben 531 gebucht über Acsi also kein Premium,
kannst Du was zu dem Platz sagen, er liegt genau unterhalb der Rep. u.
am Gang zu Sanitärhaus 3.
Schön aber das es Euch wieder gefallen hat.
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
servus albert,bin also wieder auf neuem stand.premiumplätze heisst also.wiedermal preisanstieg.
du hast ja nicht eine solange anfahrt und leider kann ich nun wieder "neidisch werden"! hilft aber nicht.
servus derweil u.gr.waschhaus
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Albert,
Du hast recht mit den Bauarbeiten auf Porto Sole.
Der Dreck, Staub und Lärm bleibt bis zum 15. Mai,
laut Maistra.
Man bietet den Leuten die gebucht haben,
Plätze im Waldbereich an, 145,146 und133.
Schade im Jahr 2015 waren Erdarbeiten im unteren Bereich.
Ja dann Porto Sole adee, schade.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Maaa, das tut mir aber leid für euch! Aber wird schon wieder passen. Was sich mir nur nicht ganz erschließt ist die Tatsache, dass dieser Bereich seit Mitte November für Camper geschlossen ist und warum nicht über den Winter gearbeitet wird, zumal es dort keinen Bodenfrost gibt und niemand gestört würde. Weil bis in die "Winterbucht" hörte man nichts.
Sonst muss man ja froh sein dass etwas gemacht wird und nicht alles bleibt wie es einmal war.....
LG
Albert
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,

na es ist immer gut mal wieder rein zu schauen.
Wir wollen ja ab Anfang Juni mit CC ACSI zum Porto Sole.
Haben nicht gebucht da laut Info CP zu dieser Zeit nicht notwendig.
Interessant wäre ja nun welche Stellplätze noch CC ACSI bleiben.
Ich frag mal an.

LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Na das ist ja interessant.
wie sieht es denn aus dort. CC ACSI möglich? Stellplätze okay? Radtouren möglich in die Städtchen?
LG andreas
 

ND71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2016
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
53
Sieht Grad Recht sonnig aus;)CC ACSI ist möglich sagten uns nachbarn.stellplätze sind teilweise sehr uneben,.nehmt viele ausgleichhölzer mit.grad hier oben Richtung wald.mit dem Radl bist in 5 min in vrsar.wolltet ihr nicht vor einem Jahr schon hier her fahren?
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Jupp,
Hatten wir auf dem Plan. Zuerst Bi Village und dann zu Porto Sole. Aber bin auf der Hinfahrt krank geworden und so sind wir die fast 3 Wochen auf Bi Village geblieben. ! Woche war ja krank und beim CP Doktor da. War aber auch ein schöner CP.
Und wenn dieses Jahr Anfang September schlechtes Wetter ist in Germany dann gehts nach Kroatien. :)
LG andreas
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo zusammen,

nachdem wir erst in diesem Jahr mitbekommen haben, dass es die Möglichkeit gibt, den Jahreswechsel auf einem Campingplatz in Kroatien zu feiern, möchten wir dieses nun angehen. Mein Mann ist nächste Woche persönlich vor Ort und schaut sich den Platz an und wenn alles passt (wovon ich ausgehe), wird gebucht. Ist noch jemand aus dem Forum da?

Liebe Grüße, Kathi ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ein Foto vielleicht? Das wäre auch schön:)
 
J

Jackman

Guest
Allen interessierten Mitlesern sei gesagt, es lagen für das Wintercamping des Porto Sole Angebots - Prospekte
auf dem Valkanela aus (alles maistra): Es gibt diverse Pauschalangebote für das Überwintern, z.B. inklusive
Gratis Transport des WW (Dauercamper) von anderen maistra Plätzen auf den Porto Sole.
Zudem kann man auch Mobilhomes mieten. Genaueres dazu findet sich sicher auf der maistra HP.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, ja das Wintercamping wird anscheinend immer beliebter (sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und ich muss sagen, dort spielt es sich auf den Campingplätzen noch voll ab). Seit Porto Sole ganzjährig geöffnet hat, haben wir immer Silvester dort verbracht. Und da es jedes Jahr mehr und voller wird, haben wir heuer schon vor ca. einem Monat einen Stellplatz für 29.12.2017 - 03.01.2018 gebucht. Ohne wird es immer schwieriger einen Platz zu bekommen - außer auf den Wiesenparzellen unterhalb der Rezeption - war im Vorjahr das erste Mal offiziell geöffnet und auch gut belegt.
Die neuen Mobilehomes schauen auch ganz gut aus - unser Sohn hat für Silvester ein Mobilehome gebucht und ich muss sagen, der Preis ist absolut in Ordnung (wenn ich mich nicht irre, für ein Vierbett Mobilehome 58,-/Nacht).

LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Albert, schön mal wieder was zu lesen von Euch.
Als alter Porto Sole Fahrer haben wir eine Bitte,
wenn es Euch möglich ist bitte ein paar Foto´s
auch mal von den Rasenplätzen, weil dort ja
Erneuerung gemacht wurden.
Über ein sehen mit Euch auf Krk, würden wir uns freuen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Albert, schön mal wieder was zu lesen von Euch.
Als alter Porto Sole Fahrer haben wir eine Bitte,
wenn es Euch möglich ist bitte ein paar Foto´s
auch mal von den Rasenplätzen, weil dort ja
Erneuerung gemacht wurden.
Über ein sehen mit Euch auf Krk, würden wir uns freuen.

Hallo Manfred, wenn wir das nächste Mal vor Ort sind, werde ich gerne ein paar Fotos machen und hier einstellen.
Was ich noch vergessen habe - jede Menge dieser Glampingzelte stehen auf der "Wiese".

glamping.jpg

Und mit Krk, das wird schon werden - waren schon lange nicht mehr dort.
 
Top Bottom