Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

Dieses Thema im Forum "Vrsar und Funtana" wurde erstellt von mobilismo, 10. Dez. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    So, sind wieder zurück - schön war`s wie immer, das Wetter war so durchwachsen.
    Das Dvi Palme hat noch, wie schon geschrieben, bis 19.03. Betriebsurlaub. Links neben dem Dvi Palme wurde der VW Käfer über dem Eingang abmontiert und eine neue Tafel mit einem Marienkäfer und der Aufschrift Cocktail Bar angebracht. Beim Grill Mario, bzw. beim Vrsanska ist alles wie es immer war - dzt. kein Umbau, soll aber laut dem ehemaligen Kellner vom Rimini (arbeitet jetzt im Pieneta Restaurant) im Juni Neu eröffnet werden.
    Am Porto Sole gibt es Bautätigkeiten, bzw. Grabarbeiten. Die 300 Plätze links neben der Einfahrt, also unterhalb der Rezeption werden zu Premium Plätze - dh. mit Wasser und Abwasseranschluss auf jeder Parzelle.

    ps1.jpg

    ps5.jpg
    ps2.jpg
    ps3.jpg
    ps4.jpg

    LG
    Albert
     
    stoyhe, Jackman, Wasserratten und 4 anderen gefällt das.
  2. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Guten Morgen Albert,

    schön Deine Bilder zu sehen u.zu lesen was auf Porto Sole los ist.
    Wir haben 531 gebucht über Acsi also kein Premium,
    kannst Du was zu dem Platz sagen, er liegt genau unterhalb der Rep. u.
    am Gang zu Sanitärhaus 3.
    Schön aber das es Euch wieder gefallen hat.
     
  3. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    Hallo Manfred, ich weiß zwar wo der 531 Platz liegt :), aber genaues kann ich zu dem Platz nicht sagen. Wennst vorher was gesagt hättest, hätt ich dir ein paar Bilder gemacht ;)

    LG
    Albert
     
    Wuppi1009 und waschhaus gefällt das.
  4. waschhaus
    Offline

    waschhaus Mitglied

    servus albert,bin also wieder auf neuem stand.premiumplätze heisst also.wiedermal preisanstieg.
    du hast ja nicht eine solange anfahrt und leider kann ich nun wieder "neidisch werden"! hilft aber nicht.
    servus derweil u.gr.waschhaus
     
    Wuppi1009 und mobilismo gefällt das.
  5. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Ja Albert,
    Du hast recht mit den Bauarbeiten auf Porto Sole.
    Der Dreck, Staub und Lärm bleibt bis zum 15. Mai,
    laut Maistra.
    Man bietet den Leuten die gebucht haben,
    Plätze im Waldbereich an, 145,146 und133.
    Schade im Jahr 2015 waren Erdarbeiten im unteren Bereich.
    Ja dann Porto Sole adee, schade.
     
  6. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    Maaa, das tut mir aber leid für euch! Aber wird schon wieder passen. Was sich mir nur nicht ganz erschließt ist die Tatsache, dass dieser Bereich seit Mitte November für Camper geschlossen ist und warum nicht über den Winter gearbeitet wird, zumal es dort keinen Bodenfrost gibt und niemand gestört würde. Weil bis in die "Winterbucht" hörte man nichts.
    Sonst muss man ja froh sein dass etwas gemacht wird und nicht alles bleibt wie es einmal war.....
    LG
    Albert
     
    waschhaus, Wuppi1009 und elfideluxe gefällt das.
  7. l200auto
    Offline

    l200auto aktives Mitglied

    Hallo,

    na es ist immer gut mal wieder rein zu schauen.
    Wir wollen ja ab Anfang Juni mit CC ACSI zum Porto Sole.
    Haben nicht gebucht da laut Info CP zu dieser Zeit nicht notwendig.
    Interessant wäre ja nun welche Stellplätze noch CC ACSI bleiben.
    Ich frag mal an.

    LG andreas
     
    waschhaus gefällt das.
  8. ND71
    Offline

    ND71 neues Mitglied

    Servus leute.sind momentan auf Porto sole.falls jemand etwas wissen mag....VLG die 8 Neuburger
     
    waschhaus, l200auto und Jackman gefällt das.
  9. l200auto
    Offline

    l200auto aktives Mitglied

    Na das ist ja interessant.
    wie sieht es denn aus dort. CC ACSI möglich? Stellplätze okay? Radtouren möglich in die Städtchen?
    LG andreas
     
  10. ND71
    Offline

    ND71 neues Mitglied

    Sieht Grad Recht sonnig aus;)CC ACSI ist möglich sagten uns nachbarn.stellplätze sind teilweise sehr uneben,.nehmt viele ausgleichhölzer mit.grad hier oben Richtung wald.mit dem Radl bist in 5 min in vrsar.wolltet ihr nicht vor einem Jahr schon hier her fahren?
     
  11. l200auto
    Offline

    l200auto aktives Mitglied

    Jupp,
    Hatten wir auf dem Plan. Zuerst Bi Village und dann zu Porto Sole. Aber bin auf der Hinfahrt krank geworden und so sind wir die fast 3 Wochen auf Bi Village geblieben. ! Woche war ja krank und beim CP Doktor da. War aber auch ein schöner CP.
    Und wenn dieses Jahr Anfang September schlechtes Wetter ist in Germany dann gehts nach Kroatien. :)
    LG andreas
     
  12. Kathi12
    Offline

    Kathi12 aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem wir erst in diesem Jahr mitbekommen haben, dass es die Möglichkeit gibt, den Jahreswechsel auf einem Campingplatz in Kroatien zu feiern, möchten wir dieses nun angehen. Mein Mann ist nächste Woche persönlich vor Ort und schaut sich den Platz an und wenn alles passt (wovon ich ausgehe), wird gebucht. Ist noch jemand aus dem Forum da?

    Liebe Grüße, Kathi ;)
     
    waschhaus, Jackman und Wuppi1009 gefällt das.
  13. carmencita
    Offline

    carmencita erfahrenes Mitglied

    Wir sind grade auf Porto Sole, der Platz ist gut gefüllt, das Wetter sonnig bei gut 20 Grad, das Wasser hat noch etwas über 21 Grad.

    Auch in Vrsar herrscht noch reges Treiben.
     
    Jackman und Zimme und Julia gefällt das.
  14. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Ein Foto vielleicht? Das wäre auch schön:)
     
    Wuppi1009 gefällt das.
  15. Jackman
    Offline

    Jackman erfahrenes Mitglied

    Allen interessierten Mitlesern sei gesagt, es lagen für das Wintercamping des Porto Sole Angebots - Prospekte
    auf dem Valkanela aus (alles maistra): Es gibt diverse Pauschalangebote für das Überwintern, z.B. inklusive
    Gratis Transport des WW (Dauercamper) von anderen maistra Plätzen auf den Porto Sole.
    Zudem kann man auch Mobilhomes mieten. Genaueres dazu findet sich sicher auf der maistra HP.
     
  16. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    Hallo, ja das Wintercamping wird anscheinend immer beliebter (sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und ich muss sagen, dort spielt es sich auf den Campingplätzen noch voll ab). Seit Porto Sole ganzjährig geöffnet hat, haben wir immer Silvester dort verbracht. Und da es jedes Jahr mehr und voller wird, haben wir heuer schon vor ca. einem Monat einen Stellplatz für 29.12.2017 - 03.01.2018 gebucht. Ohne wird es immer schwieriger einen Platz zu bekommen - außer auf den Wiesenparzellen unterhalb der Rezeption - war im Vorjahr das erste Mal offiziell geöffnet und auch gut belegt.
    Die neuen Mobilehomes schauen auch ganz gut aus - unser Sohn hat für Silvester ein Mobilehome gebucht und ich muss sagen, der Preis ist absolut in Ordnung (wenn ich mich nicht irre, für ein Vierbett Mobilehome 58,-/Nacht).

    LG
    Albert
     
  17. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hallo Albert, schön mal wieder was zu lesen von Euch.
    Als alter Porto Sole Fahrer haben wir eine Bitte,
    wenn es Euch möglich ist bitte ein paar Foto´s
    auch mal von den Rasenplätzen, weil dort ja
    Erneuerung gemacht wurden.
    Über ein sehen mit Euch auf Krk, würden wir uns freuen.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  18. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    Hallo Manfred, wenn wir das nächste Mal vor Ort sind, werde ich gerne ein paar Fotos machen und hier einstellen.
    Was ich noch vergessen habe - jede Menge dieser Glampingzelte stehen auf der "Wiese".

    glamping.jpg

    Und mit Krk, das wird schon werden - waren schon lange nicht mehr dort.
     
    Wuppi1009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen