Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,

wir wollen ja Anfang Juni vorbeikommen. ohne Reservierung und die CC ACSI nutzen.
Laut Info sollte das klappen.
Gibts neuerungen auf dem CP.
WLAN für alle und der Code dazu -- ist schon ein guter Tipp.

LG kerstin und Andreas
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo,

wir wollen ja Anfang Juni vorbeikommen. ohne Reservierung und die CC ACSI nutzen.
Laut Info sollte das klappen.
Gibts neuerungen auf dem CP.
WLAN für alle und der Code dazu -- ist schon ein guter Tipp.

LG kerstin und Andreas

Hallo, dürfte kein Problem sein. Sonstige Neuigkeiten, außer den bereits angeführten gibt es nicht.

LG
Albert
 

TOSCH1

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
54
Hallo, schöner Bericht, irgendwie geht einem ja immer wieder das Herz auf wenn die tollen Bilder sieht !

Vielleicht bekomme ich ja meine Frau auch einmal überredet an Silvester nach HR zu fahren, wird allerdings schwierig da es von uns 1000km zu fahren sind,
ist halt schon ganz schön viel für eine Woche.

Grs Torsten
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, schöner Bericht, irgendwie geht einem ja immer wieder das Herz auf wenn die tollen Bilder sieht !

Vielleicht bekomme ich ja meine Frau auch einmal überredet an Silvester nach HR zu fahren, wird allerdings schwierig da es von uns 1000km zu fahren sind,
ist halt schon ganz schön viel für eine Woche.

Grs Torsten

Hallo Torsten,
1000 km sind kein Kindergeburtstag, aber wenn du Silvester am Meer erlebt hast, sind dir die 1000 km Wurst ;) und kannst von den Erlebnissen lange zerren :)
Vielleicht ist es für heuer eine Überlegung wert - natürlich immer nur dann, wenn das Wetter mitspielt.

LG
Albert
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallihallo!

Weiß zufällig jemand von unseren Foris,
ob das Lokal "Divi Palme" in Vrsar schon geöffnet hat?
Wir möchten am WE nach Vrsar zum CP Porto Sole fahren. :D:D:D
Wir fahren sowieso...aber das ist unser absolutes "Lieblingslokal".
DANKE!
L.g. Elfi :):):)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Luxus-Elfi,

hier die Öffnungszeiten des Dvi Palme - und auch noch in Deutscher Sprache.......lach...

  • geöffnet von 1. März bis 31. Dezember
  • öffnungszeiten: 12-23 Uhr
liebe Grüße
vom Roten Teufel



 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Sehr lobenswert, dass du kroatisch lernst...:zustimm:
Wir sind aber doch ein eher deutsches Kroatienforum, also sei so nett, dein neu erworbenes Wissen auch auf deutsch zu vermitteln!
(Dann verstehen es auch jene, denen die kroatische Sprache nicht so geläufig ist...)

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Vize2,
ich habe es so wie war aus der Anzeige DVI übernommen,( gecsannt)
es ging ja nur um die Telefon Nummer.
Ich glaube ich mach nichts mehr hier,
nur andere schreiben auch.
Ich wollte ELFI nur gut sein !!!!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wuppi,

Dein Ansinnen ist auf jeden Fall lobenswert!

Seltsam - ich habe lauter Deutsche Hinweise bei meiner Google-Suche erhalten. Und damits für Jedermann lesbar ist auch den Deutschen Text eingefügt.

Mittlerweile sehe ich jetzt öfters mal Beiträge von Dir in Kroatisch. Doch Du hast sicher einen triftigen Grund dafür.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Meine Lieben!:D
Ihr seid echt lieb! Ich DANKE euch für eure Mühe...jetzt weiß ich Bescheid!
Wollte aber niemanden unrecht tun und keinen Wirbel hier reinbringen!
Sollte es passiert sein, dann entschuldige ich mich dafür!
Ihr seid alle schwerstens in Ordnung und nochmals DANKE!
l.g. Elfi :):):)
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch, bei unserem letzten Aufenthalt Ende Jänner habe ich dieses Bild gemach :(
Womo ist gepackt, wir fahren in ca. zwei Stunden los und bleiben bis Sonntag :):):) Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig!
Werde auf jedenfall Bericht erstatten.

dvi.jpg

LG
Albert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Visner

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
servus albert,wünsche sehr gute fahrt und bestes wetter.war leider an silvester nicht möglich
zu kommen.gesundheit u.s.w. weiter.werden uns sicher in diesem jahr in vrsar auf eine halbe
treffen.servus derweil.waschhaus
 
Top Bottom