Shopping möglichkeiten in Umag?

Gusi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Hallo kann mir bitte wer sagen wie es mit der Shopping möglichkeit in Umag oder Umgebung aussieht bitte um Infos mfg Gusi :D
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Gusi,

willkommen im Forum.

Du kannst in jeder Stadt die von Touris besucht wird einkaufen. Die Stände sind nicht zu übersehen.

Viel Spaß
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo gusi,
was würdest du denn gerne shoppen?

in jedem touristen ort gibt es eine ganze menge zeug um sein geld los zu werden :wink:
solche sachen wie zb. handtaschen, ketten, armbänder, parfums , schuhe, handtücher, sonnenbrillen, etc.. gibt es an jeder ecke.
allerdings darf man nicht erwarten das es sich bei den meisten sachen tatsächlich um die "marke" handelt die drauf steht :wink:

aber die angebotenen sachen haben meist gar nicht so eine üble qualität, und sehen fast :oops: original aus. :angel: (wenn man es nicht besser weiß 8) )
 
Top Bottom