Servus!

laho1475

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin die Andrea und komme aus Niederbayern.
Mit meinen Eltern war ich als Teenie in den 80ern in Opatija, damals fand ich es in Istrien/Ex-Jugoslaswien nicht besonders toll. Ewig für ein Eis oder Obst anstellen, weil es ja nur begrenzte Mengen gab.... ich wäre lieber nach Italien gefahren.
2014 wagte ich dann mit meinem einen erneuten Versuch und wir landeten in Porec, wo es uns wirklich gut gefallen hat. Heuer starten wir im September wieder nach Porec in das gleiche Hotel.

Ich hab schon die eine oder andere Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen.

VG
Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
P

perovuk

Guest
2014 wagte ich dann mit meinem einen erneuten Versuch und wir landeten in Porec, wo es uns wirklich gut gefallen hat. Heuer starten wir im September wieder nach Porec in das gleiche Hotel.
Ich hab schon die eine oder andere Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen.

VG
Andrea
Hallo Andrea
Willkommen bei uns im Forum, deinen Zeilen entnehme ich dass dich bereits das berüchtigte "Kroatienvirus" befallen hat, so wie uns alle hier.
Immer her mit den Fragen:wink:
Grüße
Pero
 

laho1475

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Peru, hallo Harry,

vielen Dank für eure nette Begrüßung!
Meine erste Frage habe ich schon eingestellt

VG
Andrea
 

laho1475

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Christl, Barbara und Beder,

sorry - war längere Zeit nicht on.
Auch euch lieben Dank für die nette Begrüßung!
Sind wir Niederbayer hier auch schon wieder in der Minderheit? ;)

Liebe Grüße aus Landshut
Andrea
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass Bayern (egal welcher Art) hier in der Minderheit sind!! :tear:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
N

nihil-est

Guest
Gruss vom linken Niederrhein - Altbiergürtel!!! - und herzlich willkommen.
 
C

Christl

Guest

Heiko, hast du was gegen die Bayern ? Aber dann
a043.gif
 
Top Bottom