Servus aus dem Allgäu

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Wir möchten uns auch kurz Vorstellen...meine Frau und ich 46 & 50 Jahre jung sind vor ca 12 Jahren das erste mal ins wunderschöne Slowenien / Region an der smaragdenen Soca gefahren natürlich mit den Kajaks , Zelt und Fahrrädern ein Traum für sämtliche Outdoor Aktivitäten, nun möchten wir zumindest einmal im Jahr an die Küste weil wir auch das Meer sehr lieben. Leider war ich bis jetzt nur einmal mit 15 Jahren bei Zadar im Urlaub und das Wasser ist mir bis heute noch in Erinnerung geblieben, ein Traum diese Farben...darum wollen wir in 2 Wochen das erste mal zusammen mit Auto und großem Zelt nach Kroatien. Gefallen würde uns eventuell die Insel Pag, Camping Simuni, aber vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen Vorschlag von den vielen Kroatien Infizierten hier im Forum...‍♂️♀️
Wir wünschen allen einen super schönen Urlaub 2018.‍♀️♂️
LG aus dem Allgäu
 
S

steinbock

Guest
Herzlich Willkommen, viel spass und einen schönen Kroatien - Urlaub
 

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Hallo Daniel 567 ich weiß wie schnell das gehen kann mit dem Virus
Das ist ne komische Sache und es hilft fast nichts dagegen ausser die Konfrontationstheraphie
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Christian, das stimmt, fahrt Ihr in einem Rutsch durch? Wir machen immer 1 Zwischenübernachtung. Bir Istrien sind es von hier gut 1200 km.
 

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Ja wir werden durch fahren es sind glaube ich nur ca. 800 km das ist normal kein Problem fahren gerne Nachts da dürfte es nach Pfingsten eh ruhig sein auf den Straßen Richtung Süden. Wir haben von uns nach München 110 km . LG
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Christian, ja das ist richtig. Bis München habe ich bei meinen Kroatienreisen schon weit über 550 km hinter mir. Hinwärts fahre ich auch nachts los, auf der Rückfahrt klappt das ja meist nicht.
 

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Ja das ist natürlich schon ne andere Nummer, klar das Ihr da Ben Zwischenstopp einlegt.
Auf was ich mich schon besonders freue ist die Küstenstrasse von Rijeka bis Prizna zur Fähre falls wir auf Pag landen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Das ist eine schöne Route, plane aber ruhig ein bisschen mehr Zeit ein. Ich bin die Strasse bis Stinica gefahren, herrlich. Habe allerdings auch sehr viele grenzwertige Überholmanöver beobachtet.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das ist eine schöne Route, plane aber ruhig ein bisschen mehr Zeit ein. Ich bin die Strasse bis Stinica gefahren, herrlich. Habe allerdings auch sehr viele grenzwertige Überholmanöver beobachtet.
Daniel da solltet ihr mal im Socatal Slowenien übernachten.Traumhaft schön.Sandy und ich haben schon mal darüber berichtet!
Darfst ruhig auch mal meine Heimat anschauen,gel?! Grüssle
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Ja Julia da hast du vollkommen Recht es lohnt sich immer ein Aufenthalt im Socatal...nicht weit weg von der Autobahn. 45 Minuten über den Predil...Und schon seit ihr im Paradies. Eine Handvoll sehr einfache CP aber traumhaft gelegen zum Teil direkt am Fluss.....LGDSC_1551.jpg DSC_2319.jpg DSC_1551.jpg DSC_2319.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ja Julia da hast du vollkommen Recht es lohnt sich immer ein Aufenthalt im Socatal...nicht weit weg von der Autobahn. 45 Minuten über den Predil...Und schon seit ihr im Paradies. Eine Handvoll sehr einfache CP aber traumhaft gelegen zum Teil direkt am Fluss.....LGDen Anhang 31008 betrachten Den Anhang 31011 betrachten
Hast du meine Heimat " Paradies" genannt? Du gefällst mir,hihi
Traumhaft schöne Bilder!
Schau mal hier, da haben wir einen Strang. Da kannst du vielleicht über eure Urlaube berichten?

Grüssle,Julia

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/slowenien-reise-durch-gorenjska.57524/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Christian ich grüße dich offiziell nun auch hier.:)
Du hattest im andern Thread schon Antwort zum CP.von mir erhalten.
Das Allgäu :rolleyes:daran hab ich als Kind schöne Erinnerungen.Wir urlaubten auf einem Bauernhof in Gunzesried.
Im Oktober gehts mit dem WW.an den Hopfensee ,ein Traum.
Aus welcher Ecke kommst du da?
 
Top Bottom