Serđo Valić i Denis Diković – Pjesma o Istri

M

Marius

Guest
Die Musikantin...
Wer kommt denn eigentlich immer auf solche Ideen, jemandem für ein Musikvideo ein Instrument in die Hand zu drücken, das der/diejenige nicht mal richtig halten, geschweige denn bespielen kann.
Völlig gaga. :)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na bei den alten Geräten ist das vermutlich nicht einfach. Aber muss denn immer alles perfekt sein. Die Bilder von Kroatien haben da für jeden falschen Ton entschädigt und hübsche Kroatinnen waren es alle Mal.
 
P

perovuk

Guest
Na bei den alten Geräten ist das vermutlich nicht einfach. Aber muss denn immer alles perfekt sein. Die Bilder von Kroatien haben da für jeden falschen Ton entschädigt und hübsche Kroatinnen waren es alle Mal.
Hallo Pedro
was du als "falsche Töne" bezeichnest ist authentisch für istrische Folklore, es wurden hier nicht die Töne der Statisten aufgezeichnet, sondern die der "echten" Musikanten.
 
C

Christl

Guest
ich finds wunderschön

Auch Istarski Mih und Sopele sind gewöhnungsbedürftig, aber sie gehören zu Land und Leuten.

Jodeln aus den Alpenländern ist auch nicht jedermanns Sache
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Top Bottom