Senkung der Parkplatz Gebühren in Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
die Parkplatz Gebühren wurden jetzt in der Winterzeit auf dem großen Parkplatz am Meer von 5 auf 2 KN pro Std. gesenkt . ( Glas Istre von heute )

Auf dem kleineren von 2 auf 1 KN pro Std.

Leute jetzt mehr parken

Jadran aus Rovinj
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Sie steigen normalerweise schon ab dem 1. April wieder auf 5,-- Kuna pro angefangene Stunde.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Das bringt mir nicht viel .Wir sind vom Mai - August in Rovinj .
Aber 5 Kuna pro Stunde ist besser als eine Kralle am Rad.
Auf dem Parkplatz direkt am Hafen ist parken mit Behindertenausweis kostenlos.
Aber meistens werden wir da immer durchgewunken zum weiterfahren.
 
M

Marius

Guest
In Linz bezahlt man schon € 2,- pro Stunde, Garagen sind freilich noch deutlich teurer.
Und Linz ist noch nichtmal Frankfurt.
So gesehen finde ich die Parkgebuehren in Rovinj eh noch als recht niedrig, jetz im Winter ja sowieso.
 
Top Bottom