Seeigel

Chris1967

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo
ich war in Tisno im urlaub das ist in der Nähe von Dubrava schöne Gegend aber zu viele Seigel man konnte nicht ins Meer ich hatte mein Hund dabei ,ich habe ihn nicht ins Meer gelassen viel zu Gefährlich ,nach 2 Tagen bin ich abgereist .
Gibt es in Kroatien eine Gegend mit Sandstrand ,wenig Seeigel und auch Wälder zum Gassi gehen ?
Wer hatte in Kroatien sein Hund dabei wie sind die Erfahrungen ??:x:x:x
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Chris!

Vielleicht solltest du dich mal kurz vorstellen!
Es gibt bei uns im Forum genügend Beiträge mit: Urlaub in Kroatien mit Hund, Sandstrände in Kroatien und viele nützliche Infos zu Kroatien.
Wir sind auch immer mit Hund unterwegs. Ohne Probleme in HR!
 
Top Bottom