Schwerer Gewittersturm wütete über Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Der Sturm war hauptsächlich über Rovinj (Polari und weiter südlich),allerdings war auch Stromausfall in Vrsar und Funtana am 12.9. ca.23 Uhr - 11 Uhr am 13.9. 2012.
 
F

Franto

Guest
Der Sturm war hauptsächlich über Rovinj (Polari und weiter südlich),allerdings war auch Stromausfall in Vrsar und Funtana am 12.9. ca.23 Uhr - 11 Uhr am 13.9. 2012.

Danke KLaus und AltNeuer! :)


Sorry ::oops: Da hätte nach dem Glas Istra Text ich besser noch auf die Landkarte schauen sollen. Denn für mich war der Zusammenhang Campingplatz und "Polari" (ich kenne den CP nicht), den Fotos und dem langen halbtägigen Stromausfall in Vrsar simultan mit den Wirkungen des schweren Gewitters.
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
huhu, also der Strom war wirklich weg in Vrsar, unser Frühstück nahmen wir bei Kerzenschein ein ;) aber von nem wilden Sturm hab ich persönlich nichts mitbekommen!

LG Mia
 

ggue

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Sturm

huhu, also der Strom war wirklich weg in Vrsar, unser Frühstück nahmen wir bei Kerzenschein ein ;) aber von nem wilden Sturm hab ich persönlich nichts mitbekommen!

LG Mia

Also war dabei
2te reihe hinter pkw parkplatz
mein zelt hat gehalten
eine reihe vor mir ein vorzelt geflogen
eine reihe hinter mir vorzelt bei einem neuen hobby abgehoben
zelt war in fetzen und er wowa schwer beschädigt hatte in paar lächer und an einer stelle von den
stangen aufgerissen.
am. 19.09. dann nochmal richtig regen so das mein auto bis zu den felgen im wasser gestanden hat,
beweisfoto kann jederzeit geschickt werden.
 

kiekwedderin

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
War schon interessant, daß wir in Koversada erst wieder Strom bekamen, als der Regen aufhörte. Die Jungs sehen das alles etwas entspannter als wir nordeuropäischen Hysteriker.
 
Top Bottom