Schlauchboot mieten in Vrsar

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo,
wenn alles gut geht haben mein Mann und mein Sohn am 21.04.12 den Bootsführerschein in der Tasche.
Dann wollen wir uns im August in Vrsar für ein paar Tage ein Schlauchboot mit 15 - 25 PS Motor mieten.
Kennt jemand eine seriösen Bootsverleiher in Vrsar oder Umgebung?

Liebe Grüße
Dorit
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Schlauchbootvermieter habe ich in Istrien noch nicht gesehen.
Warum soll es ein Schlauchboot sein?

eak
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo eak,
ein Schlauchboot muss es nicht unbedingt sein. War nur so eine Idee. Nur eine Funklizens haben wir nicht.
Also soweit ich weiß, braucht man die auch nicht, wenn das Boot nicht mit Funk ausgestattet ist. Es sollte natürlich auch nicht zu teuer sein.

Viele Grüße
Dorit
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Toni,
das schaut aus wie in Vrsar, also gibt es wohl im Hafen Bootsvermieter. Hast Du lange vorher ein Boot reservieren müssen oder ging das spontan? Wir fahren wie gesagt im August, da wird noch ziemlich viel los sein.

Liebe Grüße
Dorit
 
Top Bottom