Schlauchboot anmelden Standort SV Marina

Bine007

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

wir werden an einem Wochenende am CP SV Marina ankommen. Wir haben ein Schlauchboot mit einem anmeldepflichtigen Motor, 15 PS. Könnt ihr mir sagen, wo wir das Boot anmelden müssen? Kennt jemand die Öffnungszeiten? Wo kann man anschließend tanken ? Wie weit ist Ravni mit dem Boot entfernt von SV Marina? Ich weiß, viele Fragen.....Ich danke Euch im voraus für die Mühe..

Bine007
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
92
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
Hallo Bine

Eine Anmeldemöglichkeit für das Boot gibt es in Trget beim Hafenkapitän. Wenn ihr aus Richtung Labin nach Trget runter fahrt und ca. 50 Meter am Meer entlang fahrt ist es das Gebäude mit dem grossen Anker davor. Ein paar Stufen hochgehen und links halten. Dort ist er wenn ihr Glück habt anzutreffen. Ich würde es zwischen 9 und 14 Uhr versuchen. Habe aber auch während dieser Zeit schon mal zwei Stunden gewartet. Die Bürozeiten werden wohl nicht sehr genau genommen. Vielleicht nimmt er aber auch schon mal Aussentermine:) wahr.

Vielleicht gibt´s in Rabac während der Saison auch noch eine Möglichkeit zur Registrierung. Dazu kann ich aber nichts sagen. Vielleicht können Dir da Rabac-Bootfahrer hier im Forum weitere Infos geben.

Eine Wassertankstelle gibt´s in dem Küstenbereich nicht. Ihr müsstet also in Labin tanken und leider die Tanks schleppen. Mit einem 15PS-Motor geht´s ja noch mit dem Verbrauch.
Vom Sv.Marina aus seid ihr bei Gleitfahrt in wenigen Minuten in Ravni. Ist ja über Wasserlinie nicht weit.

Gruß
Branco
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

in Rabac gibts einen Hafenkapitän, der hat das ganze Jahr über offen, in der Saison sogar am Sonntag vormittag!
Die genauen Zeiten kann ich dir aber nicht sagen, Sonntags vermutlich so von 10.00 bis 12.00?
Ist direkt an der Hafenpromenade, zweite Reihe, Treppe geht von der Promenade hoch, kroatische Fahne hängt vor dem Haus, nicht zu verfehlen.
Da findet ihr auch Geldautomaten, falls ihr welche braucht

Nur mit dem Parken wirst du suchen müssen, da kann ich dir auch keinen Tipp geben, wir kranen immer im Campingplatz und unser Gespann bleibt dann auf dem Gelände, wir gehen dann die Strecke zu Fuß. :roll:

Tanke? Du hast doch ein Schlauchi, also Tank rausnehmen, ab ins Auto und hoch nach Labin, da gibts mehrere Tanken.
In Rabac gibts nur eine, und die ist, wenn du den Hang hinter dem Campingplatz hochgehst, ... oder wenn du nach Rabac reinfährst gleich am Ortseingang, von Sveta .... vergiss es 8)

Viel Spaß in Sveta! ;)
(Wir waren schon dort, als die Duschen noch im Freien waren und zur Wahl stand, entweder laukalt oder saukalt :D )
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo,
richtig in Rabac ist jeden Tag geöffnet. Die Uhrzeit ist mir leider nicht bekannt, aber sowohl vormittags wie auch nachmittags geöffnet. Die Tankstelle in Rabac gibt es nicht mehr. Labin ist aber sowieso für Euch näher.

Gruß
Balou
 
Top Bottom