Schiff Pula Zadar

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Linie Pula-Zadar 9141 wird nun von Krilo Eclipse gefahren.

Bitte beachtet, dass momentan noch keine online Buchung möglich ist und es natürlich auf Grund der kurzfristigen Umstellung, Krilo in keinem der Häfen Verkaufsbüros hat.
Vermutlich wird die online Buchung bald möglich sein. Bis dahin zahlt man vermutlich auf der Fähre direkt.
Unter krilo.hr einfach immer mal wieder nachschauen.

Gruß
Michael

Sorry, nochmal korrigiert! Krilo hat natürlich aktuell an keinem der Häfen dieser Route Verkaufsstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Ab sofort Online buchbar:

full


https://krilo.aktiva-info.hr/

Gruß Jochen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo @Heiko705 natürlich lesen die mit und reagieren sofort!

Krilo hat aktuell an keinem der Häfen dieser Route Verkaufsstellen!

Es wurden jetzt Verkaufsstellen eingerichtet:

PULA:
A TURIZAM ISTRA
KANDLEROVA 24
TEL: +385 52 212 212
www.a-turizam.hr
E-Mail: info@a-turizam.hr


ZADAR:
MIA TOURS
VRATA SV. KRŠEVANA
TEL: +385 23 254 300
www.miatours.hr
E-Mail: info@miatours.hr


Auf Silba hat Mia Tours auch eine Verkaufsstelle etwa 50 Meter vom Anleger entfernt. Dort kann jedoch - wie auf dem Schiff auch - nur in Kuna und Bar gezahlt werden.

Gruß Jochen
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ist ja cool! :D
Die legen da echt ein Tempo hin, das ist enorm!

Gruß
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Katamaran verbindet nach wie vor Pula mit Ilovik, Susak,Unije, Silba, Losinj und Zadar. Morgens um 07 Uhr gehts los in Pula.

"Die Reiseroute auf dieser Linie ist recht flexibel. Der Katamaran fährt täglich außer dienstags und donnerstags um 7 Uhr von Pula ab und fährt nach Zwischenstopps in jedem Inselhafen an seinem endgültigen Ziel zwischen 11:30 und 11:45 Uhr nach Zadar. Die Fahrt nach Uni dauert nur eine Stunde und fünf Minuten, während die Fahrt nach Susko etwas länger ist – 1 Stunde und 40 Minuten. Die Rückkehr aus Zadar erfolgt um 16:00 Uhr und die Ankunft in Pula variiert je nach Tag zwischen 20:30 und 20:45 Uhr. Ab Montag, 4. September, fährt der Katamaran mittwochs, freitags und sonntags, während das Boot vom 2. Oktober bis 1. Juni nur freitags und sonntags verkehrt.

Den Passagieren an Bord steht eine Bar zur Verfügung und neben Passagieren besteht auch die Möglichkeit, Fahrräder und Haustiere zu transportieren. Der Preis für den Transport zur Insel und zurück liegt je nach Zielort zwischen 10,7 und 14,8 Euro pro Richtung, während die Fahrt ins entfernteste Zadar 26,5 Euro kostet. Die Ticketpreise blieben die gleichen wie im letzten Jahr."

Ich glaube @burki war mit dem Schiff schon mal auf Tour.

Näheres dazu hier


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Den Tagesausflug Pula - Mali Losinj habe ich hier beschrieben.

Heute würde ich meinen, da biste fast 6 Stunden auf dem Wasser, den Katamaran kannst auch nicht verlassen bei den Zwischenstopps, aber um mal zu Schnuppern langt es allemale, zumal ich ja die Insel schon mehrfach besucht /beurlaubt habe, aber für meine Schwester wohl doch ein Highlight.

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Den Tagesausflug Pula - Mali Losinj habe ich hier beschrieben.

Heute würde ich meinen, da biste fast 6 Stunden auf dem Wasser, den Katamaran kannst auch nicht verlassen bei den Zwischenstopps, aber um mal zu Schnuppern langt es allemale, zumal ich ja die Insel schon mehrfach besucht /beurlaubt habe, aber für meine Schwester wohl doch ein Highlight...
hallo burki,

danke für die Verlinkung deines Berichts. Ich persönlich würde mit dem Schiff eh nicht bis Zadar fahren. Für einen Tagesausflug auf Unije oder Susak wo ich bisher noch nicht war würde ich hingegen das Boot schon nehmen. Diese Überfahrt ist relativ kurz. Beim Besuch der Inseln bleiben viele Stunden Zeit für Erkundung und Baden.

grüsse

jürgen
 

Demarjan

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2023
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
56
Ort
Pula
Ich bin mit diesem Schiff aus Zadar nach Pula gefahren. Die Reise war angenehm und interessant. Es gibt genug Platz und unüblich auch ein Deck ganz oben mit vielen Sitzplätzen wo man die schönen Aussichten genießen kann.
 
Top Bottom