Schade, wenn Bilder verschwinden

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von ELMA, 4. Apr. 2010.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. ELMA
    Online

    ELMA Guest

    Immer wieder stößt man im Forum auf tote bzw fehlende Bildlinks.
    In den meisten Fällen handelt es sich um Bilder, die in einer kostenlosen Datenbank eingestellt waren, von dorther verlinkt waren und die ihren Service eingestellt hat.

    Hier ist wieder so eine (es betrifft dort 8952 Mitglieder)

    Willkommen beim Webspace-Service von m5t.de

    .
    Achtung wir stellen unseren Service zum 24.03.2010 ein!

    Ab diesem Datum sind alle Webseiten offline Sie können aber noch bis zum 15.04.2010 ihre Daten downloaden.


    Vor 2 Jahren war es die kostenlose Bilderdatenbank bei AOL ... usw..
    Man kann nichts dagegen tun.

    Daher meine Bitte.
    Stellt doch die Kroatienbilder, die Ihr hier im Forum bei Berichten, Rätseln verwendet, in der forumsinternen Bilderdatenbank ein!
    Istrien / Kroatien: Photos und Bilder aus Istrien / Kroatien/Home


    Dann "verschwinden" sie nur wenn Ihr sie selbst wieder entfernt.

    Gruß,
    ELMA
     
  2. wallbergler
    Offline

    wallbergler Well-Known Member

    AW: Fehlende Bilder: Schade, wenn so was passiert

    Sehr gut Elke,
    dass du darauf hinweist. Ich hatte von jeher eine Abneigung meine Bilder außerhalb meiner 2 Foren einzustellen.
    Es gibt, denke ich, ev. doch einige Sicherheitsgründe.

    Außerdem kann ich sie selbst entfernen , bei Bedarf, was mir sehr wichtig erscheint.
    Deshalb gebe ich auch meine Dia, die gescannt werden , nie an einen Dienst.
    Zumindest kann man damit das Risiko minimieren.
    Helmut
     
  3. Eisenbahner
    Offline

    Eisenbahner Active Member

    AW: Fehlende Bilder: Schade, wenn so was passiert

    Guter Hinweis, vielen Dank!
     
  4. ELMA
    Online

    ELMA Guest

  5. ELMA
    Online

    ELMA Guest

    AW: Fehlende Bilder: Schade, wenn so was passiert

    Noch was: Wenn ich Reiseberichte entdecke, in denen die Bilder verschwunden sind, so schreibe ich die Verfasser der Berichte an.
    Einige haben dankenswerterweise auch schon ihre Bilder wieder neu eingestellt.

    Sollte jemand einen Beitrag finden, wo an einer wichtigen Stelle ein Bild fehlt und das Posting ohne das Bild sinnlos wurde- bitte PN an mich!

    ELMA
     

Diese Seite empfehlen