Schöner Strand gesucht

dani123

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2012
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo,
wollen im Juli nach Kroatien- kenne nur Jezevac und überlegen nach Strasko (falls ich noch eine passende Parzelle ohne Baum bekomme), Simuni oder Kovacine zu fahren.
Wo gibt es einen schöneren Strand für Kinder (4 u. 6 Jahre).
Wär toll wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten kann. Hab schon einiges gelesen und bin mir unschlüssig. Über Strakso heißt es außerdem, dass der Partystrand nervig wäre und in Simuni sind die Stellplätze und die Sanitäranlagen nicht so gut....
Bin mir also noch unsicher!
Danke für eure Tips!
 

Jasa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Südhessen
Wir waren letztes Jahr auf Kovacine, zu den übrigen Plätzen kann ich leider noch nichts schreiben.
Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Sanis waren immer sauber, wir hatten einen tollen Stellplatz im blauen Bereich, dort ist es überwiegend schattig und ruhig.
Der gelbe Bereich wäre in der HS nix für uns, sonnig und sehr trubelig. Die Nähe zur Stadt ist auch toll, die Pizzeria und die Animation am Platz.
Es gibt wöchentliche Grillpartys am Strand.
Wir fanden den Strand sehr überlaufen, waren Mitte August dort.... Gegen Ende unseres Urlaubs wurde es leerer und angenehmer am Strand.
Kann mir vorstellen das es im Juli noch nicht soooo voll ist. Die Erfahrung hatten wir auf anderen CP´s in Istrien gemacht.

Wir wollen uns dieses Jahr das Camp Strasko anschauen und sind gespannt, wie es wird :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Linzerin

Jocke

neues Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
74
Für Kinder in dem Alter ist Lopar auf der Insel Rab sehr zu empfehlen. Sandstrand sehr flach abfallend.

Gruß Jocke
 
Top Bottom