Savudrija/Strand vom Stella Maris

H

Holger

Guest
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob der Strand von der Anlage Stella Maris für jedermann zugänglich ist. Wie weit ist dieser Strand ungefähr von Savudrija bei Umag entfernt? Falls das niemand weiß, wäre auch eine Entfernungsangabe von Umag aus sehr hilfreich. Ich gehe davon aus, dass dieser Strand nördlich von Umag in Richtung Savudrija legt. Gibt es noch mehr ähnlich gute und kinderfreundliche Strände in der Nähe von oder bei Savudrija?
Wir 2 Erw. + 1 Kind(2 1/2) werden wohl um den
20.7.03 nach Savudrija fahren und dort bei einer uns empfohlenen Familie ein Appartment mieten. Falls jemand noch weitere Informationen bezüglich Savudrija und die Gegend hat würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht hat jemand Fotos oder weiß gute Links.

Vielen Dank!
 
M

Mick

Guest
Also wenn Du von Savudrija aus nach Umag fährst, kommst Du an der Ferienanlage Katoro vorbei (Sol Polynesia, Hotel Aurora, Hotel Koralj, usw,). Da fährst Du rein und parkst auf dem großen Parkplatz beim Hotel Koralj. Dort sind dann auch bei dem Hotel die Badeplateaus mit Wasserrutschen, Hüpfburgen, Beachvolleyball, Autoscooter, usw. Da kann man auch schön ins Wasser (erst über eine Leiter und dann geht es ganz flach rein).
 
H

herta

Guest
Hallo!

Der Strand in Sol Stella Maris ist frei zugänglich, jedoch wüsste ich nicht wo man parken kann, da alle Mieter eine Einfahrtsgenehmigung haben und ein Parkwärter immer aufpasst. Es fährt auch ein Minizug durch die Anlage bis nach Umag, jedoch weiß ich nicht genau wo ´dieser Startet.(Nehme an in Sol Polynesia)
Der angelegte Kiesstrand ist für kl. Kinder sicher sehr empfehlenswert.
Auch die Anlage in Sol Polynesia soll einen schönen Strand (lt. einer Freundin) haben.
Lt. Reiseprospekte liegen die Strände 7 km auseinander.
Selbst haben wir den Ort? Savudrija noch nicht gesehen(ist uns auch bei der Hinfahrt noch nie aufgefallen) Uns gefällt Umag auch sehr gut und wir fahren wahrscheindlich auch um diese Zeit dorthin (habe mich noch nicht aufraffen können um zu buchen und hoffe, daß wir in Sol Stella Maris noch einen Bungolow bekommen.)

Hoffe geholfen zu haben
Herta
 
Top Bottom