Sandstrand

  • Ersteller des Themas Guido Rieder
  • Erstellungsdatum
G

Guido Rieder

Guest
Hallo zusammen wir machen im Sommer wieder Urlaub in Porec auf dem Campingplatz Porto-Sole weiß jemand wo es in der Umgebung einen Sand oder Kies Strand gibt ? Danke für eure Antwort
 
F

Filip

Guest
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: <http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=459&t=406>
 
G

Guido Rieder

Guest
Hallo Filip kannst du mir genau sagen wo es in der Umgebung von Vrsar einen Sandstrand gibt und wie komme ich dort hin. Danke
 
F

Filip

Guest
Hallo Guido,

leider muss ich hier passen. Kenne leider keinen Sandstrand in Vrsar.

Viele Grüße,

Filip
 
R

Reinhard

Guest
Istrien ist schön, aber Sandstrände gibts nicht! Es gibt zwar einige Stellen wo ein wenig Sand im Wasser ist (z.B. bei Porec), aber SANDSTRAND gibts in Italien. Die nächsten Strände mit Sand befinden sich auf Rab und Pag.
 
G

Günter

Guest
Es gibt eine Insel mit ganz tollem Sandstrand. Sie heißt Susac und sit nur mit kleinen Booten zu erreichen. Es soll dort auch möglich sein zu übernachten. die Insel liegt südlich von Istrien in der Nähe von Pula.

Sonst gibt es noch Sand in Crincvenecia und unten in der Nähe von Albanien.

Gruß
Günter
 
R

Reinhard

Guest
Also in der Nähe von Albanien ist nicht mehr Kroatien, heißt Ulcinj und liegt in Montenegro! Weitere Sandstrände in der Nähe gibts in Rab und Pag.
Grüße, Reinhard
 
Top Bottom