Sandstrände - Dalmatien

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von ELMA, 28. Juli 2011.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Sky1

Sky1 neues Mitglied

Der Strand Lumina gefällt mir bis jetzt am besten! Super schön und nicht mit Menschen voll belagert!

2. daniel91er

daniel91er neues Mitglied

Hallo haste auch Bilder vom Strand der Insel Vir fahren am19.7 und haben noch keine Bilder gesehen.

3. noblux

noblux aktives Mitglied

Sandstrand Vlasici am südlichsten Ende der >Insel Pag
    betrifft tread 35

Hi Burki
    Ich bin seit gestern wieder zu Lande
    Für die Sandstrände Fans muss ich leider sagen dass der Strand Vlasici mit Kiesel aufgefüllt wurde und damit kein Sandstrand mehr ist
    ER IST ABER IMMER noch super schön und durch die Kiesel ist das Wasser noch klarer geworden..:eek:

Noblux

4. Goldie

Goldie Forum-Guide

Hallo und guten Morgen,
    schaut doch mal bei "Wassersport: Bootfahren in Kroatien" und dort unter "Es gibt sie wirklich noch ... jetzt mit Fotos" nach.

Der Strand Vlasici war wirklich mit Feinkiesel aufgefüllt, aber im Wasser Sand pur. Traurige Mitteilung für Bootfahrer: Molenplätze beschränkt, weil an einer Seite der langen Mole ein Wasserballtor befestigt war.

Grüße
    Wolfgang & Monika

5. Vranny

Vranny neues Mitglied

Sehe ich genauso! Wir haben uns vorher schlau gemacht, welche Strände denn am erholsamsten und tollsten sind und hatten bei unserem Urlaub neulich das Glück,
    in einem Ferienhaus auf Kroatien direkt (nur ein paar Meter entfernt) von diesem Strand zu wohnen, wirklich super!

6. Mifle0371

Mifle0371 Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen