sanana - Fragen zu CP Puntica

Sanana

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo sind neu hier
und fahren im Juni das erste mal nach Funtana CP Puntica.
Habe schon reservietr und eine Bestätigung für eine Parzelle auf "ZONE A" erhalten...
wer weiß wo das auf dem Plan genau ist???

Sanana
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: sanana

Hallo sind neu hier
und fahren im Juni das erste mal nach Funtana CP Puntica.
Habe schon reservietr und eine Bestätigung für eine Parzelle auf "ZONE A" erhalten...
wer weiß wo das auf dem Plan genau ist???

Sanana


Hallo Sanana,

herzlich willkommen im Forum! :)

Zu Deiner Frage: Schau doch mal hier rein, da gibt es auch einen Lageplan: Camping Puntica ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Puntica ? Kroatien

LG Klaus
 

Sanana

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: sanana - Fragen zu CP Puntica

Danke, hatte ich schon entdeckt…
nur "Zone A" kann ich dort leidernicht entdecken…
wer weiß evtl. was??
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: sanana - Fragen zu CP Puntica

Hallo Sanana,

hast Du denn eine Stellplatznummer angegeben bekommen?? Wenn ja, kannst Du das anhand des Stellplatzplanes rausfinden wo das ist, denn es gibt ja offensichtlich keine "doppelten Nummern", so denke ich, spielt wohl die Zone keine Rolle.

Autocamp_Puntica_Lageplan.jpg


Wenn nicht, (und es meldet sich hier niemand der das weiß) würde ich an Deiner Stelle nochmal genauer, bzw. die Stellplatznummer am Campingplatz anfragen.
 
Top Bottom