Saisonende in Dubrovnik

Dieses Thema im Forum "Umgebung Dubrovnik" wurde erstellt von Klaus, 22. Okt. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Diese Bild zeigt den berühmten Stradun in der Stadt, warum waren dort gestern soviel Leute unterwegs?


    Wie jedes Jahr fand die Feier ,Dubrovačka Trpeza (Dubrovnik Tisch), zum Ende der Saison statt.

    Die gastronomischen Betriebe der Stadt füllten den Tisch mit allerlei Leckereien,auf 200 Meter
    wurden die Speisen und Getränke angeboten.

    [​IMG]

    Zugunsten sozialer Einrichtungen wurden kleine Preise, für Essen 35 Kuna und egal für welche Getränke
    15 Kuna, erhoben.

    [​IMG]

    Auf Facebook sind kleine Videos zu sehen :

    https://www.facebook.com/ExperienceDubrovnik/videos/2002992163325620/
    Quelle: TZ Dubrovnik
     
  2. kpfund
    Offline

    kpfund aktives Mitglied

    Das ist mal eine gute einstellung der Händler ...super ....;);)
     
    Zimme und Julia und Marius gefällt das.
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Schöne Sache. :)
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  4. LoveCroatia
    Online

    LoveCroatia aktives Mitglied

    Tolle Sache aber Saisonende?
    Januar 2017 weniger Leute hats schon aber auf dem Bild gehts noch....kurz vorher war deutlich voller.
    Dubrovnik ist nur Nachts ruhig IMG_4170.JPG 20170104_194929.jpg IMG_4170.JPG 20170104_194929.jpg 20170104_192343.jpg IMG_4170.JPG
     

Diese Seite empfehlen