RWE-Innogy baut Kroatien-Geschäft aus

N

nihil-est

Guest
Ja @Marius ,

ich hatte tatsächlich auch schon eine Firma. Nicht in Kroatien aber ( aus Sichtweise D ) im Ausland. Lukrativ bis die geopolitische Lage diese beendete. Ich sage einfach mal Offshore - Company......da biste jetzt bestimmt sogar neidisch als gar " BWLer " :p:p:p:p:p:p:p

Wer also wem was vorrechnet....... ähnlich #20...... ist ne Sache vom Bierchen :)


Gruss


Gerd
 
N

nihil-est

Guest
Ja @Marius ,

ich hatte tatsächlich auch schon eine Firma. Nicht in Kroatien aber ( aus Sichtweise D ) im Ausland. Lukrativ bis die geopolitische Lage diese beendete. Ich sage einfach mal Offshore - Company......da biste jetzt bestimmt sogar neidisch als gar " BWLer " :p:p:p:p:p:p:p

Wer also wem was vorrechnet....... ähnlich #20...... ist ne Sache vom Bierchen :)


Gruss


Gerd
 
M

Marius

Guest
Leute, die Offshore-Companies betreiben oder betrieben haben, reden normaler Weise nicht darueber (schon gar nicht in oeffentlichen Foren) und wenn, dann nur wenn sie dazu gezwungen werden und manchmal nicht mal dann. :)
Aber lassen wir deine Aussage mal so stehen.
Neidisch bin ich nicht, aus Gruenden. :)

Egal, ich habe keine Lust auf weitere fruchtlose Diskussionen mit dir. Wenn wer anderes was wissen will, gerne.
Schoenen Abend!
 
N

nihil-est

Guest
....keene Angst @Marius ,

vor ein paar Wochen habe ich natürlich auch die " Panama-Papers " etc durchgelesen. Steh ich nicht drinne :):):):)

So eine Wirtschaftlichkeitsberechnung, s.o., darfst Du aber gerne nachreichen! Die würde mich wirklich interessieren. Also das reine Zahlenwerk.


Gruss


Gerd
 
Top Bottom