Rundreise Zadar und dann südlich

Urlaubär

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
52
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Wir waren letztes Jahr auf Hochzeitsreise in Kroatien campen. Eigentlich eine Notlösung, da Italien uns zu teuer erschien. Jetzt sind wir schon das zweite mal in kroatien gewesen und demnächst geht es auf eine kleine zweiwöchige Rundreise. Wir starten mit der ersten Übernachtung im Autokamp Kristina bei Posedaje. Dann wollen wir die Küste runter Richtung Dubrovnik. Wir suchen in dem zusammenhang nach kleinen Insider Campingplätzen, die Größe mit maximal 30 Plätzen hat uns super gefallen. Die Großen sind irgenwie zu unpersöhnlich. Habt Ihr ein paar Tips, von Plätzen die man unbedingt anfahren sollte?

Beste Grüße
der Peer
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Peer ,willkommen im Club!Entlang der Küste ab Zadar gibt es unzählige kl. Autocamps mit wenig Stellplätzen. Gib mal camping . hr ein dort kannst du deine Suche verfeinern.Wir sind in Pakostane zur Zeit, leider nicht auf dem CP. Möchten nächstes Jahr auch wieder nach Kroatien zum Camping. Wir haben dann aber schon Silberhochzeit. Einen Platz dazu haben wir schon anvisiert. Viel Spaß hier und bei deiner Auswahl.
 

Urlaubär

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
52
Danke für euere Antworten, Morgen geht es für 2 Wochen los...YEAH
 
Top Bottom