Ruhiges Appartment an der Makarska Riviera gesucht

Norinora

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und absolut begeistert von all den Insider-Tips und supernützlichen Ratschlägen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein schönes Appartment für zwei Personen an der Makarska Riviera vom 5.9.11 bis 9.9.11 zu finden, d.h. in Brela oder in einem anderen der kleineren, ruhigen Orte.

Unsere Wünsche:
- sehr ruhig gelegen, möglichst nicht inmitten des Trubels, am liebsten etwas außerhalb (können zum Einkaufen und Essengehen das Auto benutzen)
- sehr gerne möglichst nah am Strand, ist aber kein Muss, wenn sonst alles passt
- schöne Terrasse oder Balkon möglichst mit Meerblick
- möglichst mit Selbstversorgung, d.h. mit kleiner Küche
- Parkplatz
- Preis sollte möglichst nicht zu hoch sein (weiß nicht genau, was dort üblich ist), wir erwarten keinen Luxus

Braucht man im September AC?

Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar!! :)

Liebe Grüße!

Norinora
 
Top Bottom