Ruhiger, idyllischer Campingplatz

frankhobby

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Adria-Fans,

wir wollen dieses Jahr erstmalig Kroatien erkunden und suchen einen ruhigen und idyllischen Platz mit Wohnwageneignung (mit Vorzelt, Stromanschluß, Wasserentnahmestelle in zumutbarer Nähe, saubere und gute Sanitäranlagen, Teilbewuchs - zum in der Sonne liegen geeignet). Der Sandstrand sollte nicht zu weit entfernt sein und gute Bedingungen für Schwimmer bieten. http://www.adriaforum.com/kroatien/images/smilies/icon_cool.gif
Wir wandern gern, sind für eine schöne Natur dankbar und lieben romantische Gegenden im Gebirge und am Meer. Mit Tourenrädern sind wir ausgerüstet, touren auch gern, wobei sich unser Interesse mehr auf Wandern richtet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in Euren Reigen aufnehmt und uns Tipps für Campingplätze gebt. ....Ein paar Fotos wären auch nicht falsch....http://www.adriaforum.com/kroatien/images/smilies/icon_lol.gif
Viele Grüße, Frank
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Willkommen im Forum!

Da du ja neu hier bist, ein paar Tipps;)

Dein Posting gehört eigentlich in einen anderen Strang!
Ich sag dem Moderator(Christl) Bescheid, dass sie das verschieben soll.

Normalerweise läufts so:
Erstmal hier ein bisschen was über dich selbst erzählen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/neue-mitglieder-stellen-sich-vor/

Dann in der entsprechenden Rubrik stöbern oder gezielt fragen. Dann hast du die besten Chancen, das zu finden, was du suchst!
In deinem Fall wär das z.B. hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-kroatien/

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom