Rubens....FKK

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von Zvonimir, 22. Nov. 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Zvonimir

Zvonimir Mitglied

Kennt von euch einen FKK Campingplatz wo hauptsächlich "etwas festere" leute da Urlaub machen?
    Habe da mit meiner Figur etwas Hemmungen....

2. baskafan

baskafan Forum-Guide

Hallo Zvonimir - Ich denke nicht, dass es eigene Campingplätze dafür gibt. Aber meiner Meinung nach sind überzeugte FKK-Urlauber von Haus aus sehr tolerant und ich denke jeder kann dort seinen Urlaub so genießen wie es ihm gefällt - also nur zu.

Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2014
    Marius und Jackman gefällt das.
  3. vize2

vize2 Guest

Hallo Zvonimir

Ich würde dir den CP Solaris in Tar/Novigrad vorschlagen, da findet jeder ein stilleres Plätzchen, zumal ausserhalb der Saison:

http://www.camping.hr/de/campingplatze/solaris-naturist

...und mach dir keinen Kopf wegen deiner Figur, ich hab meine verschiedenen Anhängsel auch schon lange nicht mehr gesehen..:D

Schönes Wochenende und viele Grüsse
    Viktor

rettman gefällt das.
  4. Jackman

Jackman erfahrenes Mitglied

Hallo Zvonimir,

selbst auf dem CP Kovacine (Cres), welcher ein gemischter CP ist, war alles locker flockig und keiner hat blöd geguckt.
    Wir waren direkt am Rand zum FKK - Bereich, da konnte man Leute mit Anhängseln bis zum Knie beobachten, wie sie auch
    in den Nicht - FKK Bereich hineinliefen, aber niemand hat gestarrt oder sich daran gestört.
    Naggisch im Supermarkt (eigentlich für Bekleidete) war da auch so ein Thema ... :D

diavolo rosso, baskafan und vize2 gefällt das.
  5. Geli-Pe

Geli-Pe erfahrenes Mitglied

Hallo Zvonimir,
    auch auf dem CP Istra naturist in Funtana ist die Figur kein Problem. Ich gehöre da ja auch in die Kategorie "vollschlank" ;)
    Schlank ist zumindest in der Vor- und Nachsaison eher in der Minderheit.

Gruß Geli

6. Georg2

Georg2 aktives Mitglied

Hallo Zvonimir,
    Fahre wohin und wann du willst, um deine Figur wird sich keiner einen Kopf machen. :)
    Das ist ja das Schöne, Nackt sind alle gleich da kümmert sich keiner ums aussehen. Warum soll man sich da in irgendwelche einsamen Ecken verstecken?

Wassernixe gefällt das.
  7. Zvonimir

Zvonimir Mitglied

ja ihr wisst wie manche frauen leider sind....

8. Sommer_Sun

Sommer_Sun erfahrenes Mitglied

Ich keine deine Frau nicht…sie sind unterschiedlich, je nach Prägung, Persönlichkeit u. Kulturkreis.
    Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Nacktbaden ist oft nur zweckmäßig, schlicht banal. ;)

9. Sporting 505

Sporting 505 erfahrenes Mitglied

Hallo:),wir hatten das 1.x FKK am Strand von CP.Krk. ,,probiert".
    Hatte auch meine Hemmungen und konnte feststellen,dass die Wenigsten schlank und perfekt waren.
    So wurde auch ich immer sicherer und entdeckte ein ganz neues Körpergefühl.
    Obwohl mit einem FKK-CP.hab ich ehrlich gesagt auch nochProbleme.Aber das wird auch noch,irgendwann.
    Also nur Mut ,einfach testen!
    Mein Vorschlag ,suche dir deshalb vielleicht zuerst einen Textilplatz mit FKK.Strand ;)
    L.G.Ute

diavolo rosso, tosca und Wuppi1009 gefällt das.
  10. Wassernixe

Wassernixe erfahrenes Mitglied

Hallo Zvonimir,
    auf FKK Plätzen sind in der Regel die Urlauber vertreten, die als Kinder FKK gemacht haben.
    Die jüngere Generation mit den schönen Figuren kommt höchstens wenn die Eltern den Urlaub
    zahlen oder wenn Misswahlen sind. Ansonsten sind die Fkk`ler ein sehr tolerantes Volk und es
    gibt weniger Vojeure als auf den Textilplätzen. Also trau Dich.

diavolo rosso, Crofun und baskafan gefällt das.
  11. Sonnenkind74

Sonnenkind74 erfahrenes Mitglied

Hallo Zvonimir,

wie Victor schon gesagt hat würde ich Solaris für den FKK Starter empfehlen (jaaa, ich bin da nicht ganz objektiv, ich weiß ich weiß), das hat einfach folgenden Grund: es sind 2 Anlagen die man nutzen kann: Solaris UND Lanterna. Lanterna ist Textil, Solaris ist FKK. Bucht euch auf Lanterna ein, und gehts rüber zum FKK baden (da aber bitte hinterm Zaun ausziehen, gell). Da kann sich Deine Frau mit FKK vertraut machen, und sich aber bei Bedarf auch wieder zum Textil zurückziehen.

Schönen Urlaub :)

Conny

diavolo rosso und vize2 gefällt das.
  12. WEdith

WEdith aktives Mitglied

machen wir auch immer so :rolleyes:

diavolo rosso gefällt das.
  13. franz310766

franz310766 Mitglied

Liebe Istra-Gemeinde!
    Ich wünsche Euch alles Gute für 2015 und
    hoffentlich viele Urlaubstage auf unserem Camp!

Geli-Pe, hh und vize2 gefällt das.
  14. Geli-Pe

Geli-Pe erfahrenes Mitglied

Hallo Franz,
    lieben Dank,das Gleiche wünsche ich dir auch!
    Der Platz ist schon gebucht ab 29. Mai.

Gruß Geli

15. franz310766

franz310766 Mitglied

Ostern und Kälte, da fällt mir ein, es gibt da ein warmes
    Plätzchen in Funtana genannt CP Istra! Es sind ja nur
    ein paar Wochen und wir schwitzen wieder in der Sonne!
    Zumindest hoffe ich das! Gibt es etwas neues zu berichten?
    ein bisschen Tratsch verkürzt die Wartezeit!
    LG
    Franz

16. SurferHermann

SurferHermann Mitglied

Servus,

war letztes Jahr bei Bekannten auf dem Solaris auf Besuch. Für mich ist dieser FKK-Platz wie ein Friedhof. Technisch und Hygienisch schon sehr gut an den Stellplätzen und den Waschräumen. Besser wäre für FKK-Anfänger eine weitläufige Anlage, wo man sich verstecken kann, wenigstens für die ersten Tage. Dabei fällt mir z. B. der Koversada und ein CP an der Spitze Istriens ein. Wichtig sind dabei auch Stellplatznachbarn, die Verständnis für FKK-Anfänger haben. Wenn dann die ersten Berührungsängste vorbei sind, dann gibts eh kein Problem mehr. Also behutsam vorgehen.

Gruß

SurferHermann

Crofun gefällt das.
  17. nihil-est

nihil-est erfahrenes Mitglied

diavolo rosso gefällt das.

Diese Seite empfehlen