Rovinj hat eine neue Webcam

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
jetzt braucht keiner von euch mehr nach Rovinj zu fahren, hier könnt ihr den ganzen Tag Rovinj ohne zusätzliche Gebühren erleben.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Karneval in Rovinj. wie mit der Web Cam ersichtlich, wurde eine Bühne unten am Hafen aufgebaut. Heute ist Karneval in Rovinj ein Teil am Hafen wurde abgesperrt, es gibt einen Karnevalzug in Rovinj. Ich freue mich das so von zu Hause zu erleben, besonders bei dem Wetter heute dort.

Jadran

merkel Helau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
gerade wird von der Bühne in 2 Sprachen verkündet welche Gruppen heute dort auftreten.

Helau, Alaaf

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Wie gerade auf der Bühne verkündet sind es in Rovinj +12 Grad und strahlende Sonne. Heute soll Rovinj, laut Sprecher auf der Bühne, einen neuen Namen erhalten RIO WINI.

In wenigen Minuten soll der Zug kommen. Helau, Alaaf

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Es ist eine 2 sprachige Ansprache.

Es gibt 1200 Zugteilnehmer aufgeteilt in verschiedenen Gruppen.

Mal schauen, ob ich ein paar Bilder vom Zug hier veröffentlichen kann.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom