Romantisches Rovinj

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Der hohe Glockenturm steht über der Küstenstadt wie ein Ritter in glänzender Rüstung. Bunte Häuser, die vom Meer steigen. Straßen voller Kunstgalerien. Lebhafte Bars und Restaurants. Romantische Atmosphäre. Das alles macht Rovinj zu etwas ganz Besonderem. Es ist eine dieser Städte, in denen man sich nie langweilt ", schaut selbst.

 
A

Aero

Guest
Hallo Klaus,

ein wunderschönes Video zum träumen bei diesem trüben regnerischen Tag.
Dankeschön fürs reinstellen.

Liebe Grüße
Steffi
 
M

Marius

Guest
Hui, tolles Video, ich wollte es erst gar nicht anklicken, weil ich wieder eine Fotstrecke vermutete, aber: Ueberraschung! Ich bin begeistert!
 
Top Bottom