Rijeka - Novalja wie am besten ?

danielwe

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hey leute :)

Wir fahren am 3. Juli nach Kroatien und werden so gegen 17:30 in Rijeka ankommen.

Wir sind 8 Personen zwischen 16 und 19 Jahren und wollen nach Novalja.

Ich habe gelesen dass wir folgende Möglichkeiten haben:

1. Mit dem Bus nach Zadar, und von da aus nach Novalja für insgesamt 30 euro.

2. Mit einem Katamaran direkt von Rijeka nach Novalja was nur ca. 5-6 € kosten würde, der aber wie ich gelesen habe nur um halb 3 abfährt täglich bis auf sonntag. ( Wir kommen Samstag an )

was sollen wir tun? Was haben wir noch für Möglichkeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

lG

Daniel
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Rijeka - Novalja wie am besten ?

Hallo Daniel,

Wie kommt ihr nach Rijeka? Von Rijeka gibt es 2 Direktbuse nach Novalja s. Autobusni Kolodvor | vozni red | plovidbeni red | red vo?nje | stanica , um 10.30--13.35 und 14.00---17.35 Von Zadar aus gibt es noch viel mehr Busverbindungen nach Novalja, die letzte um 20.00----21.40 . Ihr seid einfach zu spät in Rijeka!! Die Schiffsverbindungen sind noch ungünstiger für euch.

Tolle Tage in Novalja (am 3.7.10 ist dort die "Hölle los"!!:strandedev:) wünscht euch Conrad
 
Top Bottom