Revierführer Kroatische Adria mit Slowenien und Montenegro

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,
habe ich gerade in einem neuen Buchprospekt gefunden:
Revierführer Kroatische Adria - mit Slowenien und Montenegro
mit Revierfilm zum Downloaden
von Wolfgang Albrecht
ca. 256 Seiten, ca. 440 Abbildungen
Format: 170 x 240 mm, gebunden, mit informativem Lesezeichen
ISBN: 978-3-613-50647-3
Preis: 29,90 €
erscheint ca. Ende Februar 2011

Da ich kein Segler bin kann ich nicht beurteilen ob es eine interessante Lektüre ist, aber wer es gebrauchen kann...;)

Grüße aus Westfalen
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Gut ich bin Segler und kenne die vorangegangene Auflage. In dieser war Slowenien und Montenegro leider noch nicht dabei. Doch es war der beste Revier- und Reiseführer für die Küste Kroatiens, den ich hatte. Die Beschreibungen sind sehr gut und wohl formuliert, ausreichend ausführlich sind sie auch und für Wassersportler ist immer eine Karte dabei, Positionsangaben, Alternativen etc..

Wer es liest bekommt Lust auf Kroatien; mit der erweiterten Auflage sicher auch auf Slowenien und Montenegro.

Liebe Grüße - Thomas
 
Top Bottom