Restaurantempfehlung Moscenicka Draga/ Kraj

kajaqlb

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
48
Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sich denn in Moscenicka draga aus und kann uns Restaurant- oder Konobatips geben? Wir fahren nach Kraj aber Moscenicka ist nur 2 km entfernt...

Letztes Jahr haben wir solche Tips für Rabac gefunden und waren sehr froh darüber....sehr hilfreich...

Wir fahren von 01.08-15.08

Viele Grüße aus dem Harz

kajaqlb
 

susivondugiotok

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
48
Kann dir gleich 3 Restaurants/Konobas empfehlen.
Mein absolutes Highlight in Sachen Fisch ist jedes Mal das Restaurant Johnson. Ist vielleicht ein kleines bißchen teurer als der Rest - dafür um Klassen besser!
Zu finden an der Straße von Moscenicka Draga in Richtung Mosecenice. Nach ca. 300 Metern auf der rechten Seite. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Wenn ihr lieber Fleisch o. a. essen wollt - dann seid ihr zum Beispiel direkt an der Strandpromenade gut aufgehoben. Gleich zu Beginn (neben der Tauchbasis) ist eine sehr nette Konoba wo man sowohl drinnen, als auch direkt am Wasser oder im Wintergarten sitzen kann.

Außerdem zu empfehlen: direkt an den Parkplätzen (gegenüber der Metzgerei) hat ein neues Restaurant eröffnet. Den Namen hab ich leider vergessen. Hat erst vor ein paar Wochen aufgemacht und ich war erst 2 Mal dort. Sehr zu empfehlen: das Steak!!!! Haben draußen eine sehr schöne Terrasse. Und auch drinnen kann man sehr nett sitzen.

Alle anderen Kneipen (Sidro, Benito, etc.) kann ich nur bedingt empfehlen. Hatte bislang immer den Eindruck das die Qualität der Küche doch sehr schwankt. Offenbar je nach Lust und Laune des Wirts. Und gerade in der Hauptsaison würde ich persönlich auf keine Experiment einlassen.

In den beiden Eisdielen an der Strandpromenade bekommt man übrigens auch sehr leckere Snacks wie Pizza oder Toast.

Ihr werdet also sicher nicht verhungern. :)

Viel Spaß!
Wir werden Moscenicka Draga dann wieder im Herbst und an Silvester unsicher machen :lol:
 
Top Bottom