Restaurant/Konoba Empfehlung in der Nähe von Zminj

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken in Kroatien" wurde erstellt von Sunnie, 20. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Sunnie

Sunnie neues Mitglied

Hallo,
    wer kann uns ein gutes Restaurant/Konoba in der Nähe von Zminj empfehlen? Wir haben dort Anfang Juni ein Haus gemietet und verbringen dort mit 20 bis 25 Personen eine Woche. Anlässlich unserer Silberhochzeit wollen wir für alle ein Abendessen organisieren. Wer kennt etwas im Umkreis bis 20 km von Zminj (liegt in der Mitte von Istrien)etwas passendes.

LG Helga

Jackman gefällt das.
  2. claus-juergen

claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

hallo Helga,

ich gehe dort immer ins Zminjka. Das hat zwar nicht unbedingt die besten Bewertungen bei Tripadvisor. Uns hat es dort immer geschmeckt. Wenn die Bedienung mal etwas langsamer ist oder man auf die Rechnung warten muß stört mich das weniger. Schließlich bin ich im Urlaub.

https://www.tripadvisor.de/Restaura...oran_Konoba_Zminjka-Zminj_Istria.html#REVIEWS

Das Restaurant direkt unterhalb der Kirche mit dem schönen Biergarten kann ich hingegen nicht empfehlen. Ich war drei mal dort und es war ehrlich gesagt nichts besonderes.

Probier es aus und berichte uns.

grüsse

jürgen

Sunnie und Jackman gefällt das.
  3. Christl

Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

Sunnie und Jackman gefällt das.
  4. jadran

jadran erfahrenes Mitglied

auch hier noch mal, wie dir jürgen schon mitgeteilt hat, versuch mal in Zminj im Zminjka. nur den platz vorher klären es ist immer sehr voll dort

Jadran

Sunnie gefällt das.
  5. Sunnie

Sunnie neues Mitglied

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Im Zminjka werden wir auf jeden fall mal Anfragen. Liegt von unseren Ferienhaus sehr günstig. Hatte nur Bedenken wegen der schlechten Bewertungen auf Tripadvisor. Auch ins Touristbüro werden wir gehen in Zminj. Wo liegt das dort genau? Oder gibt es eine Emailadresse? Ich werde dann berichten wo unsere Feier war.

Helga:)

Jackman gefällt das.
  6. jadran

jadran erfahrenes Mitglied

Weist Helga mit den Bewertungen ist das so eine Sache. die paar Kröten die das essen dort kostet, für die Leistungen, sag ich mal ist das super.
    aber das liegt alles im Auge des Betrachters.
    wenn wir aus Rovinj dort nach telefonischer Rücksprache ( was gibt es heute bei euch ?) dort zum essen fahren, kann das essen nicht schlecht sein. es ist alles etwas zum spaß.
    besonders wenn der reiche Jürgen dort essen geht.

Jadran

Sunnie, claus-juergen und diavolo rosso gefällt das.
  7. Marius

Marius Forums-Philantrop

Bei den Bewertungsportalen beschleicht mich hie und da auch das Gefühl, dass manche Menschen für die paar Euro, die sie irgendwo lassen, königlichen Service erwarten.

8. teleskopix

teleskopix erfahrenes Mitglied

Mich beschleicht da mehr, das der ein oder andere der dort voted von gutem Essen keine Ahnung hat. Und selbst nur Tüten in der Mikrowelle erwärmen kann.

Sunnie, diavolo rosso und Marius gefällt das.
  9. Christl

Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

hallo Helga,

das Turistbüro findet ihr neben dem runden Turm unterhalb der Kirche, links ist die Bücherei, und rechts vom Turm ist ist das Büro

Čakavska Haus bb (Kula)
    Tel. ++ 385/0/52 846792
    Fax. ++ 385/0/52846844
    Telefon: ++ 385/0/91 1 846 251
    tzzminj@zminj.hr

Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017
    Sunnie und diavolo rosso gefällt das.
  10. Marius

Marius Forums-Philantrop

Ich wollt's nicht hinschreiben... ;-)

teleskopix gefällt das.
  11. Sunnie