Restaurant – Za Kantuni in Mali Losinj

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Restaurant – Za Kantuni

Ein schlechtes Rätsel wäre, wenn ich fragen würde, wo befinden sich diese Palmen?

PICT7189.JPG



Wenn man diese gefunden hat, sitzt man bereits in o.g. Restaurant in Mali Losinj.

Auf der Suche nach einem gutes Restaurant im Mali Losinj sind wir hier Stammgäste geworden.
Schnelle freundliche Bedienung, gut deutsch sprechend, normale Preise, gute und schmackhafte Zubereitung.

Wir haben in Mali Losinj nicht direkt am Hafen gesessen, haben uns die „2. Reihe“, also eine Häuserzeile hinter den eigentlichen Restaurant angesehen.

Hier findet man viele „Szenekneipen“ in denen sich ein Besuch lohnt.

Für uns wurde auch immer ein Platz in der „ersten Reihe“ reserviert, damit wir die Fußball-WM schauen konnten.

PICT7164.JPG



Wir haben von unserem Platz direkt in die Küche schauen können. Alles sauber, perfekte Zubereitung, hier stimmt alles.

Außerdem waren wir live dabei als man diesen Hummer zubereitete. Also wenn Bootsfahrer hier vor „Anker“ gehen und Hummer essen, muss es sicher mehr als gut sein.

PICT7079.JPG


PICT7080.JPG



Hier das Restaurant noch mal von der Hafenseite.
Es befindet sich, wenn man am Hafenbeckenende steht, ca 200 m auf der rechten Seite.

PICT7163.jpg





Mit der Bitte an AundK dieses Restaurant in Empfehlungsliste aufzunehmen.

burki
 
H

HB58

Guest
Hi burki,

schaut ja alles gut aus.
Haste mal paar Fotos von den Fleischplatten / Fischplatten ?
Kennst ja meine Vorgaben :wink:
Werden das im August dann testen.

LG Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von HB58:
Hi burki,

schaut ja alles gut aus.
Haste mal paar Fotos von den Fleischplatten / Fischplatten ?
Kennst ja meine Vorgaben :wink:
Werden das im August dann testen.

LG Harry

Harry, willst da runter bis Mali Losinj???

Hut ab, wird ja ein mächtiger Tagesritt dann. :wink:

Fleischplatte ist etwas teurer als in Istrien, kostete 140 Kuna, aber war überreichlich und exellent.

Nein Fotos habe ich nicht gemacht, leider. Aber was ich gesehen habe an Fischzubereitung, das sah ok und lecker aus.

burki
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Nicht nur das Essen war excellent.
Da es ja, wie schon so oft erwähnt, soooooo heiß war, war natürlich kaltes Trinken angesagt.
Die nette Bedienung, auf dem Foto zu sehen, hatte mir zum meinem Mineralwasser immer ein großes Glas mit Eiswürfeln hingestellt. Waren die Eiswürfel aufgetaut, kam ohne Aufforderung gleich ein neues.
Ich fand diese Geste immer sehr sehr nett.

f065.gif
f065.gif
f065.gif


Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen, rustikal und super gemütlich.

Liebe Grüße
Heidi
 
Top Bottom