Rennrad UMAG

maier7

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wir sind jetzt im Pfingsturlaub im Park Umag.
Ich möchte von Umag aus Rennrad fahren (sportlich).
Gibt es hier einen Rennradverleih?
Kann mir jemand über Rennrad-Routen von Umag aus etwas sagen.
MfG
 
S

Snoopy

Guest
AW: Rennrad UMAG

Hallo maier7,

über einen Verleih kann ich dir keine Auskunft geben ... über die Straßen allerdings.

Ich persönlich würde von Rennradfahrten abraten, da die Straßen an sich - aus meiner Sicht - nicht Rennradtouren geeignet sind (eng, Längsrillen, ect) ..... überhaupt kein Vergleich zu den Strecken hier in unserer Heimat.

Aber vielleicht hat noch ein anderer Fori für dich bessere Nachrichten bzw. Infos die dir weiterhelfen.

Ich wünsche dir - so oder so - einen schönen Urlaub in und um Umag.
 

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
AW: Rennrad UMAG

also ich kann mich nur anschliessen, so wirkliche rennradtaugliche strassen gibt es nicht, da es immer wieder längsfräsungen gibt, die sicher deine felgen nicht gut tun. wir fahren dieses jahr mitsamt mtb nach istrien, damit hättest du bestimmt mehr davon, auch abseits der asphaltstraßen um an buchten zu kommen, wo man eben sonst nicht hin kommt.
 
Top Bottom